Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Noch immer keine Zähnchen -.-
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Man sieht sie zwar unten vor allem aber ne spitze ist immer noch net da.
Wirklich weh tut ihr auch nichts.
Ich bin echt frustriert wenn ich Lese das kleine würmchen im gleichen alter schon vier Zähne haben und wir noch net a mal einen
Ich weiß kommt noch aber ich finds doch sooooo süüüßßß wenn die kleinen Lachen und das sind dann so zwei kleine weiße Zähnchen zu sehen.
Naja abwarten
so wars bei uns... ups da wars da das zähnchen...
Valentin hat seine ersten 2 zusammen auch erst mit 9,5 Monaten bekommen!!!
In 2 Wochen wird er ein Jahr!!
Find ich aber nicht schlimm,denn eine Freundin deren kleine schon Zähne hat muß ständig neue Schnuller und Flaschensauger kaufen...Zähne gehen ins Geld
Die kommen schon wenn es an der Zeit ist und auf der Felge kauen klappt ja auch
Lieben Gruß
> Wie alt ist denn Deine kleine? Also bei uns ( 8 Monate ) tut sich auch noch
> gar nix
> Find ich aber nicht schlimm,denn eine Freundin deren kleine schon Zähne hat
> muß ständig neue Schnuller und Flaschensauger kaufen...Zähne gehen ins Geld
>
> Die kommen schon wenn es an der Zeit ist und auf der Felge kauen klappt ja
> auch
>
> Lieben Gruß
Heute genau 7 mon
Ja dann bin ick ja beruhigt das deine n MOnat älter ist und auch noch keine hat.
Jep mit dem kauen klappts super sogar abbeißen kann se
Hennri ist jetzt zehn Monate alt und hat schon acht Zähne; die ersten beiden kamen mit fünf Monaten völlig unproblematisch, aber bei den übrigen war er bei jedem Zahn richtig krank und quengelig.
Genieße die Zeit, die du noch zahnlos hast
naja üben wir uns halt weiterhin brav in geduld....irgendwann werden die kleinen weißen dinger sich ja mal zeigen müssen
lg jana
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.