Noch immer keine Zähnchen -.-

Das Baby wird mobil
Elternforum
jasali
12. Apr 2011 14:33
Noch immer keine Zähnchen -.-
Wie der Betreff schon aussagt,haben wir bzw. Alicia noch immer keine Zähnchen :?
Man sieht sie zwar unten vor allem aber ne spitze ist immer noch net da.
Wirklich weh tut ihr auch nichts.

Ich bin echt frustriert wenn ich Lese das kleine würmchen im gleichen alter schon vier Zähne haben und wir noch net a mal einen :(

Ich weiß kommt noch aber ich finds doch sooooo süüüßßß wenn die kleinen Lachen und das sind dann so zwei kleine weiße Zähnchen zu sehen.

Naja abwarten :D
gast.953619
12. Apr 2011 14:36
Re: Noch immer keine Zähnchen -.-
sie wird dich einem morgen oder tag anlachen und die wirst ein kleines weißes etwas sehen ;)
so wars bei uns... ups da wars da das zähnchen...
gast.886365
12. Apr 2011 14:39
Ach sei doch froh, dass du noch keinen Ärger wegen der Zähne hast und genieße die "Ruhe" !!!!! :lol:

Valentin hat seine ersten 2 zusammen auch erst mit 9,5 Monaten bekommen!!! :D und jetzt mit 11 Monaten die nächsten 2 oben, wovon einer noch nicht raus ist aber ich sehe ihn schon.

In 2 Wochen wird er ein Jahr!! :)
gast.1092999
12. Apr 2011 14:42
Kann dich gut verstehen , bei uns hat der Kampf bist der Erste da war Wochen gedauert und schwuppdiwupp sinds 4 . Übrigens hatten seine Geschwister schon vor dem 6. Monat Zähnchen und er erst mit 6 Monaten , da war ich auch schon immer ganz unruhig .
gast.1105028
12. Apr 2011 14:43
Wie alt ist denn Deine kleine? Also bei uns ( 8 Monate ) tut sich auch noch gar nix ;) !!
Find ich aber nicht schlimm,denn eine Freundin deren kleine schon Zähne hat muß ständig neue Schnuller und Flaschensauger kaufen...Zähne gehen ins Geld ;) !!
Die kommen schon wenn es an der Zeit ist und auf der Felge kauen klappt ja auch :)

Lieben Gruß
jasali
12. Apr 2011 14:56
cowgirl80 hat geschrieben :
> Wie alt ist denn Deine kleine? Also bei uns ( 8 Monate ) tut sich auch noch
> gar nix ;) !!
> Find ich aber nicht schlimm,denn eine Freundin deren kleine schon Zähne hat
> muß ständig neue Schnuller und Flaschensauger kaufen...Zähne gehen ins Geld
> ;) !!
> Die kommen schon wenn es an der Zeit ist und auf der Felge kauen klappt ja
> auch :)
>
> Lieben Gruß

Heute genau 7 mon :D

Ja dann bin ick ja beruhigt das deine n MOnat älter ist und auch noch keine hat.
Jep mit dem kauen klappts super sogar abbeißen kann se :lol:
gast.1078905
12. Apr 2011 15:57
Juhua--- ich bin auch noch von der "Zahnlosen Sorte" :lol: meiner ist auch 7 Monate und bei dem weiß ich nicht genau ob sich was tut, aber sehen tut man noch nichts :lol: ;)
gast.988696
12. Apr 2011 16:10
Bei meiner großen Tochter haben wir fast ein Jahr "Anna ohne Zahn" gefeiert. Erst kurz vor ihrem ersten Geburtstag ließ sich der erste Zahn blicken.

Hennri ist jetzt zehn Monate alt und hat schon acht Zähne; die ersten beiden kamen mit fünf Monaten völlig unproblematisch, aber bei den übrigen war er bei jedem Zahn richtig krank und quengelig.

Genieße die Zeit, die du noch zahnlos hast :-) Die kommen schon ...
reggie86
12. Apr 2011 21:03
Meine Kleine wird diese Woche 10 Monate und bei ihr ist noch nicht mal eine Spitze zu sehen... Find ich jetzt auch garnicht schlimm, geht auch alles ohne Zähne :D
gast.923220
12. Apr 2011 21:29
also laura feiert in zwei tagen ihren 1.geburtstag und sie hat kein einzigen zahn im mund....nur blanke felgen....und es ist auch noch keiner in sicht!
naja üben wir uns halt weiterhin brav in geduld....irgendwann werden die kleinen weißen dinger sich ja mal zeigen müssen :lol:
lg jana
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...