Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ein Herzliches Hallo
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jenachdem wie's mir meine kleine erlaubt husch ich ins netz und Tippe
und das ist echt ganz oft, das ich hier bin.
hihi
*verschwindewiederins4erbis6erforumundversteckmichda*
ich fass es nicht
wie sang pierre kusmagk?
good bye, tschau tschau auf wiedersehen......die zeit mit euch war wunderschön.....
aber vor allem, man sieht sich immer 2x im leben.....die "kleinen" kommen auch irgendwann her, wenn die noch "kleineren" meckern, wat die "alten" noch da wollen
lg
Ich treibe mich aber auch überall rum. Wenn mich ein Thema interesssiert und ich was dazu schreiben kann was vielleicht hilfreich ist dann tu ich es einfach.
LG von Anja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.