Ein Herzliches Hallo
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2011 14:39
Re: Ein Herzliches Hallo
Ok ok ich gebs zu ich bin HIPP FORUM süchtig.
Jenachdem wie's mir meine kleine erlaubt husch ich ins netz und Tippe

Jenachdem wie's mir meine kleine erlaubt husch ich ins netz und Tippe

12. Apr 2011 14:42
oja... das kenne ich! selbst das aufräumen steht hinten an, wenn ich mich hier rumtreibe.
und das ist echt ganz oft, das ich hier bin.

und das ist echt ganz oft, das ich hier bin.
12. Apr 2011 14:58
und ihr glaubt euch findet keiner har har har
:D:D:D
hihi
*verschwindewiederins4erbis6erforumundversteckmichda*

hihi
*verschwindewiederins4erbis6erforumundversteckmichda*

12. Apr 2011 15:31
ich fass es nicht
tztztz alles bööööse muttis hier
und ich steh ganz vorne
wie sang pierre kusmagk?
good bye, tschau tschau auf wiedersehen......die zeit mit euch war wunderschön.....
aber vor allem, man sieht sich immer 2x im leben.....die "kleinen" kommen auch irgendwann her, wenn die noch "kleineren" meckern, wat die "alten" noch da wollen
lmw
lg

ich fass es nicht

wie sang pierre kusmagk?
good bye, tschau tschau auf wiedersehen......die zeit mit euch war wunderschön.....

aber vor allem, man sieht sich immer 2x im leben.....die "kleinen" kommen auch irgendwann her, wenn die noch "kleineren" meckern, wat die "alten" noch da wollen

lg
12. Apr 2011 19:09
Herzlich Willkommen auch von mir.
Ich treibe mich aber auch überall rum. Wenn mich ein Thema interesssiert und ich was dazu schreiben kann was vielleicht hilfreich ist dann tu ich es einfach.
LG von Anja
Ich treibe mich aber auch überall rum. Wenn mich ein Thema interesssiert und ich was dazu schreiben kann was vielleicht hilfreich ist dann tu ich es einfach.

LG von Anja
35 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...