Ist das O.K?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1097085
11. Apr 2011 16:48
Ist das O.K?
wenn meine kleine maus, immernoch fast ausschließlich die flasche möchte?

sie verweigert gläschen und selbstpürriertes...wenn ich esse, gebe ich ihr auch brot, denn kauen kann sie super...hat auch mal besser geklappt mit den gläschen. aber brei allgemein verweigert sie...sie will kauen. aber das was sie von meinem essen bekommt, ist garantiert von der menge her keine mahlzeit

sie ist 8 monate alt und hat die unteren 2 zähnchen! bekommt immernoch 5 flaschen am tag oder mittags(wenn sie genug isst) keine...dann vier...

ist da alles drin was sie braucht?
gast.1008838
11. Apr 2011 16:49
Re: Ist das O.K?
an schlechten tagen wenn mein sohn nix essen mag bekommt mein kleienr auch mal 4 flaschen

er ist 9 monate
gast.943398
11. Apr 2011 17:01
joa, wenn pauline kränkelt oder zu sehr quengelt, gibts auch nur pulle
nu nicht grad 4 oder 5 pullen, aber können auch mal 3 am tag sein und nur noch 1 bis 2 andere mahlzeiten

haste denn mal die gläschen ab 8. monat versucht? da sind doch teilweíse große stückchen drinne
ich weiß noch wie meine guckte, als sie mal ne ganze erbse dabei hatte :lol: :lol: :lol: erst mitm finger rausgeholt und angeschaut und dann wieder hinein in die gusche und gekaut
lg
gast.1111590
11. Apr 2011 17:09
Habe das Probem mit meinem keinen 7 monate auch er verweiger Mittags den Brei
habe mit dem KiA darüber gesprochen und der sagte nur wenn der kleine keine lust zu essen hat soll ich weiterhin Stillen es würde ausreichen und die Phasen hätten die keinen öffters
gast.943398
11. Apr 2011 17:15
>>> schenkt mal der mamatatjana ein paar LLLLLL ;) :lol: :lol: :lol:

ja also wie schon gesagt ich seh das auch nicht so, hauptsache sie wird satt
und alles andere kommt später :)
gast.1097085
11. Apr 2011 17:17
also dann ist in dem pulver alles drin was sie brauchen? gleichzusetzen mit stillen?

ja sie bekommt auch schon 8monats gläschen...will sie net, verschluckt sich aber tierisch, weil sie mit brei rechnet!

diese phase hat sie schon sooo lange...bestimmt fast 2 monate!!!
gast.1111590
11. Apr 2011 17:53
stifler73 hat geschrieben :
> >>> schenkt mal der mamatatjana ein paar LLLLLL ;) :lol: :lol: :lol:
>
> ja also wie schon gesagt ich seh das auch nicht so, hauptsache sie wird satt
> und alles andere kommt später :)

ja danke kann ich gut gebrauchen
das LLLLLLLLLLLL hängt :D
gast.1068841
11. Apr 2011 18:12
hallo!
meine maus hat sogar beim 4 monats-brei schon angefangen zu kauen, obwohl sie noch keine zähnchen hatte. die 8 monats gläser nimmt sie größtenteils an, allerdings schluckt sie das große gleich runter, und kaut den rest. :lol:

ich denke schon, das in der milch alles drin ist, was die kleinen brauchen. meine kleine bekommt manchmal noch 5-6 mal die flasche (allerdings kleinere mengen) zum brei.

und meine KiÄ meinte, das ich ihr die pre zum bsp. das ganze erste jahr geben kann, solange sie davon satt wird-es ist soweit ich weiß, gleichzusetzen mit dem stillen.und es gibt echt mütter, die ihre kinder noch mit 2! jahren stillen, auch in aller öffentlichkeit.
gast.1031852
11. Apr 2011 20:41
hehe :D
meine Mama hat mir letztens gebeichtet das ich bis über meinen ersten Geburtstag hinaus NUR die Flasche bekommen hab. Mama sagte, dass war damals so üblich - naja und geschadet hats mir (glaub ich zumindest ;) ) nicht. Außerdem hat sies einfacher gefunden. Also ich denke solange dein Spatz satt wird ist alles ok.
gast.940181
11. Apr 2011 20:52
Also meine Maus ist schon 18 Monate :o und steht auch nicht wirklich auf feste Kost. An manchen Tagen hat sie 2 Flaschen, aber meistens sind es so vier Stück. Zuerst hab ich mich total verrückt gemacht, das ihr das doch garnicht reichen kann. Aber ihre 13 Kilo und die dicken Pausbacken sprechen für sich. Nun lass ich sie essen was und wieviel sie möchte und so wird es bei uns wieder ruhiger was das Essen anbelangt.

Sie futtert aber auch abenbs bei uns warm mit, zum Frühstück Vollkornbrot aber immer nur Spatzenportione. Sie knabbert Apfel, Birne Gurke usw also bekommt sie alles was sie braucht.

Hat schon immer viel Theater bei der Löffelkost gemacht. Fing schon damit an das sie nie irgendwelche Breie mochte. Menüs nur Kürbis oder Pastinake. Also mach dich nicht verrückt, irgendwann wollen sie alle Pommes, Schnitzel oder mal nen Steak :D
gast.1097085
12. Apr 2011 18:23
ja dann bin ich aber beruhigt...besonders danke an david-mami und sopie (mami?) ...cool dann mach ich so weiter...ich biete ihr zwar immer einen brei an mittags, aber wenn se nix will kommt halt die flasche oder ich warte bis zur nächsten flasche...ist ja für unterwegs auch echt praktischer, da versaut sie sich nicht soo...hahaha...aber schön wärs schon!!
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...