Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sonnencreme fürs Baby???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Man soll die Babys ja eh nicht in die direkte Sonne setzen und sie sollen auch ein Hütchen tragen.
Aber muss man trotzdem Sonnencreme nehmen?
Weil die Sonne kommt ja auch im Schatten durch und auch mal auf die Haut, kann man ja nicht immer vermeiden.
Wenn ihr welche benutzt, welche nehmt ihr?
ich kann dir die sonnenmilch von bübchen empfehlen
lg
Ist das dann auch nicht schlimm, wenn sie die in den Mund nimmt?
Weil wenn sie ihre Finger ansabbert und sich dann ins Gesicht fasst, dann ist ja auch was an den Händen.
Wir nehmen die Sonnencreme von Ladival Sonnenschutz Spray für Kinder mit Lichtschutzfaktor 50.
so lange sie die sonnenmilch nicht futtert
nur sonnenmilch würde ich immer empfehlen, ob im schatten oder in der sonne.
hat penaten eigentlich eine?
mein sohn hat rote haare und sehr helle haut!!! und wir haben im letzten sommer keinen sonnenbrand gehabt! obwohl nur lsf 30+, ah ja und zu schmecken scheint sie auch
> achya, wir nehmen auch lichtschutzfaktor 50
welche nehmt ihr???
> habe die von babydream gekauft mal gucken wie die so ist habe bei uns
> leider keine andere gefunden...
> hat penaten eigentlich eine?
Von Penaten hab ich bisher keine gesehen und ich war vor 2 - 3 Wochen auf Tour in allen möglichen Drogerien .
Hab mir jetzt Daylong Baby aus der Apo geholt. Hat mir nen KiA empfohlen.
Wichtig ist glaub, dass die keinen chemischen Filter enthalten.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.