Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
egal was ich esse, alles kommt wieder raus!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also, ich bin in der 17 Ssw und es ist so am Anfang war es nicht so schlimm aber mittlerweile muss ich immer brechen sobald ich was esse, es ist total schlimm, ich weiss nicht was ich machen soll. Ich kann nichts mehr essen, da ich angst habe es wieder zu brechen.
Also Mamis bitte dringend antworten, wenn ihr mir dabei helfen könnt.. Danke ihr süssen
ich habe alles versucht... versuche es mal nur mit obst...oder nur mit sachen die du escht essen willst...
1. im bett bleiben und 1 löffel traubenzucker essenvorm aufstehen
2. vitamintabletten vom FA
3. zäpfchen gegen erbrechen
nix hat geholfen... zum ende hin hat es mit frühstück um 4 oder 5 uhr früh geholfen...
ich hab halt versucht herrauszufinden was ich essen kann und was nicht. hab alles versucht nix hat geholfen. so lange du nicht abnimmst gehts noch.
versuch mal herauszufinden was du verträgst. ich z.b. mußte immer wenn ich brot gegessen habe brechen.
ich wünsche dir alles gute
Wenns dir schon morgens übel ist beim Aufwachen- ne Banane neben das Bett legen und reinbeißen...man würgt selten von Bananen(die haben irgendein Enzym drin, das den Magen beruhigt???)
Ich wünsch dir Gute Besserung- immer dran denken dass es irgendwann besser wird!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.