Osterwichtel Paket angekommen!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2011 16:12
Re: Osterwichtel Paket angekommen!
schmelch@gmx.de hat geschrieben :
> Hallo,
> heute hats die Post endlich auch noch geschafft und unser Päckchen kam an
>
:
> ein schöner Greifling und ne Schnullikette für den Kleinen, Gesichtsmasken
> und was zum Naschen für Mama..ach ja und ein schönes Spucktuch, das fast zu
> schade dafür ist
> Danke Selma
gut Ding will eben Weile haben
haben uns gefreut
lg
Schön das es euch gefallen hat!!Da dein kleiner ja noch Lütt ist, habe ich wirklcih Spass dabei gehabt etwas auszusuchen

> Hallo,
> heute hats die Post endlich auch noch geschafft und unser Päckchen kam an
>

> ein schöner Greifling und ne Schnullikette für den Kleinen, Gesichtsmasken
> und was zum Naschen für Mama..ach ja und ein schönes Spucktuch, das fast zu
> schade dafür ist

> Danke Selma

Schön das es euch gefallen hat!!Da dein kleiner ja noch Lütt ist, habe ich wirklcih Spass dabei gehabt etwas auszusuchen

12. Apr 2011 10:22
Soo unser Paket ist auch angekommen und ich habe erstmal mit unserem Wichtel Amin Kontakt aufgenommen bevor ich hier etwas zu schreibe...es ist logisch das man bei sowas mitmacht (wenn man sich es Leisten kann und es ernst meint!) und sich Gedanken darüber macht, was den Wichtel Freuen könnte, ich durfte Rica und Max bewichteln zu Weihnachten und diesmal auch eine sehr liebe Mama die sich gefreut haben über unser Paket..
Nun zu unserem, unser Wichtel hat einfach das Paket später losgeschickt und zudem dann noch die Sachen die sie von ihrem Wichtel bekommen hat zum Teil mit reingelegt
das geht garnicht!!
Es war der Tee, Bastelkram und zwei gebrauchte Benutzte Kleidungsstücke mit dabei (daraufhin habe ich die Mama auch angemailt zuvor) die du selber von Kati1 bekommen hast, wieso legst du die den in unser Paket??Es ist doch nicht Sinn und Zweck der Aktion?
Da konnte das Buch nun auch nichts mehr wieder gut machen, zudem steht der Wert auch garnicht zur Debatte 10-15 € zzgl Porto war abgesprochen...
Diesmal hat nicht wer zuletzt lacht am besten gelacht schade ich hoffe nächstes mal haben wir mehr Glück

Soo unser Paket ist auch angekommen und ich habe erstmal mit unserem Wichtel Amin Kontakt aufgenommen bevor ich hier etwas zu schreibe...es ist logisch das man bei sowas mitmacht (wenn man sich es Leisten kann und es ernst meint!) und sich Gedanken darüber macht, was den Wichtel Freuen könnte, ich durfte Rica und Max bewichteln zu Weihnachten und diesmal auch eine sehr liebe Mama die sich gefreut haben über unser Paket..
Nun zu unserem, unser Wichtel hat einfach das Paket später losgeschickt und zudem dann noch die Sachen die sie von ihrem Wichtel bekommen hat zum Teil mit reingelegt

Es war der Tee, Bastelkram und zwei gebrauchte Benutzte Kleidungsstücke mit dabei (daraufhin habe ich die Mama auch angemailt zuvor) die du selber von Kati1 bekommen hast, wieso legst du die den in unser Paket??Es ist doch nicht Sinn und Zweck der Aktion?
Da konnte das Buch nun auch nichts mehr wieder gut machen, zudem steht der Wert auch garnicht zur Debatte 10-15 € zzgl Porto war abgesprochen...
Diesmal hat nicht wer zuletzt lacht am besten gelacht schade ich hoffe nächstes mal haben wir mehr Glück

12. Apr 2011 10:41
also da ich es jah hier gemacht habe mit dem ostern will ich jetzt mal was dazu schreiben
nicht nur selma hatte pech sondern auch eine andere mutti und das vinde ich nicht ok es waren abgemacht keine gebraucht sachen es sei denn mann legt sie als kleines extra zu aber dann müssen sie tipptop sein
jetzt noch was wennn mann kein geld hat dann sollte mann so erlich sein wie eine mutti die sich bei mir gemeldet hat da ich diese peson bewichtelt hat hat sie trotzaller dem das päckchen bekommen weil ich schon alles hatte und für diese mutti ist mama adrian eingesprungen und sie da selbst sie hatr in so kurze zeit alles besorgen könne und von mir hat sie mama adrian auch ein päckchen bekommen weil ich sie dann bewichteln musste wenn mann kein geld hat für sowas soll mann nicht mit machen
die beiden personen habe ich mir notiert und wenn ich noch mal so was mache lasse ich sie nicht mitmachen denn einmal schlechte erfahrung immer schlechte erfahrung
ich möchte mich bei den beiden muttis entschuldigen die werbe geschenke oder gebrauchte oder die sie selber bekommen haben entschuldeigen es tut mir leid die beiden muttis haben unterandern eine pn von mit
lg
nicht nur selma hatte pech sondern auch eine andere mutti und das vinde ich nicht ok es waren abgemacht keine gebraucht sachen es sei denn mann legt sie als kleines extra zu aber dann müssen sie tipptop sein
jetzt noch was wennn mann kein geld hat dann sollte mann so erlich sein wie eine mutti die sich bei mir gemeldet hat da ich diese peson bewichtelt hat hat sie trotzaller dem das päckchen bekommen weil ich schon alles hatte und für diese mutti ist mama adrian eingesprungen und sie da selbst sie hatr in so kurze zeit alles besorgen könne und von mir hat sie mama adrian auch ein päckchen bekommen weil ich sie dann bewichteln musste wenn mann kein geld hat für sowas soll mann nicht mit machen
die beiden personen habe ich mir notiert und wenn ich noch mal so was mache lasse ich sie nicht mitmachen denn einmal schlechte erfahrung immer schlechte erfahrung
ich möchte mich bei den beiden muttis entschuldigen die werbe geschenke oder gebrauchte oder die sie selber bekommen haben entschuldeigen es tut mir leid die beiden muttis haben unterandern eine pn von mit
lg
12. Apr 2011 11:26
Max2306 hat geschrieben :
> also da ich es jah hier gemacht habe mit dem ostern will ich jetzt mal was
> dazu schreiben
>
>
> nicht nur selma hatte pech sondern auch eine andere mutti und das vinde ich
> nicht ok es waren abgemacht keine gebraucht sachen es sei denn mann legt
> sie als kleines extra zu aber dann müssen sie tipptop sein
>
> jetzt noch was wennn mann kein geld hat dann sollte mann so erlich sein wie
> eine mutti die sich bei mir gemeldet hat da ich diese peson bewichtelt hat
> hat sie trotzaller dem das päckchen bekommen weil ich schon alles hatte und
> für diese mutti ist mama adrian eingesprungen und sie da selbst sie hatr in
> so kurze zeit alles besorgen könne und von mir hat sie mama adrian auch ein
> päckchen bekommen weil ich sie dann bewichteln musste wenn mann kein geld
> hat für sowas soll mann nicht mit machen
>
> die beiden personen habe ich mir notiert und wenn ich noch mal so was mache
> lasse ich sie nicht mitmachen denn einmal schlechte erfahrung immer
> schlechte erfahrung
>
> ich möchte mich bei den beiden muttis entschuldigen die werbe geschenke
> oder gebrauchte oder die sie selber bekommen haben entschuldeigen es tut
> mir leid die beiden muttis haben unterandern eine pn von mit
>
>
> lg
Ich habe das auch öffentlich gemacht da es mir ums Prinizip geht, du kannst da auch überhaupt nichts für, ganz im Gegenteil soo viele Kinder und Mamas hatten ihre Freude daran, danke für deinen Einsatz!!
Ich finde es nur Schade und unfair den Kindern gegenüber...
> also da ich es jah hier gemacht habe mit dem ostern will ich jetzt mal was
> dazu schreiben
>
>
> nicht nur selma hatte pech sondern auch eine andere mutti und das vinde ich
> nicht ok es waren abgemacht keine gebraucht sachen es sei denn mann legt
> sie als kleines extra zu aber dann müssen sie tipptop sein
>
> jetzt noch was wennn mann kein geld hat dann sollte mann so erlich sein wie
> eine mutti die sich bei mir gemeldet hat da ich diese peson bewichtelt hat
> hat sie trotzaller dem das päckchen bekommen weil ich schon alles hatte und
> für diese mutti ist mama adrian eingesprungen und sie da selbst sie hatr in
> so kurze zeit alles besorgen könne und von mir hat sie mama adrian auch ein
> päckchen bekommen weil ich sie dann bewichteln musste wenn mann kein geld
> hat für sowas soll mann nicht mit machen
>
> die beiden personen habe ich mir notiert und wenn ich noch mal so was mache
> lasse ich sie nicht mitmachen denn einmal schlechte erfahrung immer
> schlechte erfahrung
>
> ich möchte mich bei den beiden muttis entschuldigen die werbe geschenke
> oder gebrauchte oder die sie selber bekommen haben entschuldeigen es tut
> mir leid die beiden muttis haben unterandern eine pn von mit
>
>
> lg
Ich habe das auch öffentlich gemacht da es mir ums Prinizip geht, du kannst da auch überhaupt nichts für, ganz im Gegenteil soo viele Kinder und Mamas hatten ihre Freude daran, danke für deinen Einsatz!!
Ich finde es nur Schade und unfair den Kindern gegenüber...
12. Apr 2011 11:37
es tut mir leid selma wenn Du nicht zufrieden warst und ich möchte mich bei Dir entschuldigen die gebrauchten Sachen waren zusätzlich gedacht hoffe Du hast trotzdem Spaß mit dem Disney Buch bin halt unbedacht in den Laden und dann war dafür schon so viel weg
12. Apr 2011 11:44
Es ist echt Schade das bei so einer schönen Idee/Aktion immerwieder schwarze Schafe mit von der Partie sind die dem ganzen einen faden Beigeschmack verleihen..
Das man nicht wirklich 100%ig den Geschmack trifft und mal was dabei ist was einem nicht so zusagt ist ja wohl klar und damit rechnet man ja auch da man sich garnicht kennt und Geschmäcker nunmal verschieden sind.
Aber dann die Frechheit zu besitzen was einem nicht gefällt oder abgelegte Sachen mit ins Wichtelpaket zu tun obwohl von Anfang an gesagt wurde Neuware im Rahmen von 15€ ohne Versand ist echt der Hammer und traurig für das Wichtelkind und Mami..
Da kann man echt die Lust an solchen Sachen verlieren obwohl es doch eigentlich Spaß und Freude bereiten soll..

12. Apr 2011 11:55
ich finde es nur echt schade
wenn ich das noch mal mache nehme ich nur die die jetzt sich auch wirklich rihtig mühe gemacht haben denn diese wichtel aktion ist jah um spaß zu haben und nur ausschlißlich für die kids für die mams sollte ja nur neh kleinichket rein und nicht viel viel mehr als fürs kind echt schade
wenn ich das noch mal mache nehme ich nur die die jetzt sich auch wirklich rihtig mühe gemacht haben denn diese wichtel aktion ist jah um spaß zu haben und nur ausschlißlich für die kids für die mams sollte ja nur neh kleinichket rein und nicht viel viel mehr als fürs kind echt schade
12. Apr 2011 12:02
amin963 hat geschrieben :
> es tut mir leid selma wenn Du nicht zufrieden warst und ich möchte mich bei
> Dir entschuldigen die gebrauchten Sachen waren zusätzlich gedacht hoffe Du
> hast trotzdem Spaß mit dem Disney Buch bin halt unbedacht in den Laden und
> dann war dafür schon so viel weg
ich lass mich doch nicht für dumm verkaufen und ich bin ehrlich und habe dir extra vorher eine pn gemailt, doch du behauptest immer noch es sein von dir, selbst die Kleidung hast du selber gratis bekommen (von deinem Wichtel) und es geht um das prinzip, wenn du damit leben kannst BITTE, aber du weißt doch selber das das Buch nicht mehr wie 4€ kostet und so kann sich jeder ein Bild machen ich hoffe nur das du bei der anderen Osteraktion nicht wieder uns gezogen hast dann kannst du dir das Porto gleich sparen...
> es tut mir leid selma wenn Du nicht zufrieden warst und ich möchte mich bei
> Dir entschuldigen die gebrauchten Sachen waren zusätzlich gedacht hoffe Du
> hast trotzdem Spaß mit dem Disney Buch bin halt unbedacht in den Laden und
> dann war dafür schon so viel weg
ich lass mich doch nicht für dumm verkaufen und ich bin ehrlich und habe dir extra vorher eine pn gemailt, doch du behauptest immer noch es sein von dir, selbst die Kleidung hast du selber gratis bekommen (von deinem Wichtel) und es geht um das prinzip, wenn du damit leben kannst BITTE, aber du weißt doch selber das das Buch nicht mehr wie 4€ kostet und so kann sich jeder ein Bild machen ich hoffe nur das du bei der anderen Osteraktion nicht wieder uns gezogen hast dann kannst du dir das Porto gleich sparen...
12. Apr 2011 12:45
Oh.. Muß was berichtigen... die gebrauchte fleckige Kleidung kommt nicht von uns... Sowas geb ich niemals weiter... Hau ich nach zu klein werden gleich in die Tonne...
Möchte sowas selber nicht bekommen also geb ich sowas auch nicht weiter....

12. Apr 2011 15:18
Hallo,
es ist wirklich schade wenn man jetzt verstärkt sowas liest,erst bei dem etwas anderen Paket und jetzt hier auch.
Wir hatten das Glück das unser Päckchen sehr schön war und unsere Wichtelmama und Sohn hat unseres auch gefallen.
Es ist doch eine schöne Idee anderen Kindern und Mamas eine freude zumachen auch wenn man sie nicht kennt-die Überraschung zählt doch und das lachen der Kinder.
Und wenn man nicht die finanzellen Mittel hat dann brauch man doch nicht erst mitmachen.
Schade um diese schöne Idee von
Max2306
LG
Annett
es ist wirklich schade wenn man jetzt verstärkt sowas liest,erst bei dem etwas anderen Paket und jetzt hier auch.
Wir hatten das Glück das unser Päckchen sehr schön war und unsere Wichtelmama und Sohn hat unseres auch gefallen.
Es ist doch eine schöne Idee anderen Kindern und Mamas eine freude zumachen auch wenn man sie nicht kennt-die Überraschung zählt doch und das lachen der Kinder.
Und wenn man nicht die finanzellen Mittel hat dann brauch man doch nicht erst mitmachen.
Schade um diese schöne Idee von
Max2306
LG
Annett
12. Apr 2011 15:35
Hallo
ja das seh ich genauso. Wir haben uns ja schließlich alle Mühe gegeben damit die Kiddys und Mama sich freuen. Denn diese Pakete sollen ja Freude bringen und kein Ärger.
Nichts für ungut wenn man die finanziellen nicht hat ist ja nicht so tragisch, aber dann mach ich mit gleichgesinnten eine eigene Runde oder mach von Hause eine andere Wichtelpaketrunde, wo dann eben der Betrag geringer ist oder auch mit gebrauchten. Aber das sind Dinge die man vorher absprechen muss und nicht jeder für sich selbst entscheiden kann. Weil es dann eben mal ganz schnell ungerecht wird.
ja das seh ich genauso. Wir haben uns ja schließlich alle Mühe gegeben damit die Kiddys und Mama sich freuen. Denn diese Pakete sollen ja Freude bringen und kein Ärger.
Nichts für ungut wenn man die finanziellen nicht hat ist ja nicht so tragisch, aber dann mach ich mit gleichgesinnten eine eigene Runde oder mach von Hause eine andere Wichtelpaketrunde, wo dann eben der Betrag geringer ist oder auch mit gebrauchten. Aber das sind Dinge die man vorher absprechen muss und nicht jeder für sich selbst entscheiden kann. Weil es dann eben mal ganz schnell ungerecht wird.
131 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...