Gras flecken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mai 2010 09:37
Gras flecken
Hallo zusammen
Ich brauche euren rat mein sohn kommt jeden Tag vom Kindergarten
nach Hause mit riesen Gras flecken auf der Hose
.
bekomm sie einfach nicht raus
habt ihr Tips für mich?
Würde mich über antworten freuen.....
Lg
Ich brauche euren rat mein sohn kommt jeden Tag vom Kindergarten
nach Hause mit riesen Gras flecken auf der Hose

bekomm sie einfach nicht raus

habt ihr Tips für mich?
Würde mich über antworten freuen.....

Lg
8. Mai 2010 20:34
Re: Gras flecken
Hallo
Meine Schwiegermutter sagt: Am besten mit Gallseife auswaschen und mit kaltem Wasser. Zum Beispiel, wenn mein Sohn den Latz vollgespuckt hat und das sind oft sehr hartnäckige Flecken. Dann habe ich sie mit wenig Waschmittel und kaltem Wasser gut raus bekommen. Bei zu warmen Wasser gingen die Flecken nie richtig raus, vor allem bei helle Buntwäsche.
Also am besten zuerst den Fleck mit Handwäache bearbeiten und dann das Kleidungsstück wie gewohnt in der Maschine waschen. Viel Glück
Meine Schwiegermutter sagt: Am besten mit Gallseife auswaschen und mit kaltem Wasser. Zum Beispiel, wenn mein Sohn den Latz vollgespuckt hat und das sind oft sehr hartnäckige Flecken. Dann habe ich sie mit wenig Waschmittel und kaltem Wasser gut raus bekommen. Bei zu warmen Wasser gingen die Flecken nie richtig raus, vor allem bei helle Buntwäsche.
Also am besten zuerst den Fleck mit Handwäache bearbeiten und dann das Kleidungsstück wie gewohnt in der Maschine waschen. Viel Glück
9. Mai 2010 20:35
31. Mai 2010 16:57
Re: Gras flecken
Hallo,
hat es geklappt? Bei mir sind Grasflecken bisher auch super mit Gallseife rausgegangen.
Gruß
anomar
hat es geklappt? Bei mir sind Grasflecken bisher auch super mit Gallseife rausgegangen.
Gruß
anomar
31. Mai 2010 21:06
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...