Hilfe mein Töchterchen isst nicht mehr

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.928923
12. Apr 2011 13:14
Hilfe mein Töchterchen isst nicht mehr
Hallöchen ,
ich hoffe ihr habt mal ein paar Tipps für mich ,mein Töchterchen isst nicht mehr richtig egal welche Mahlzeit :o ! Sie pusstet auf den Löffel und lacht :roll: ,da kann ich machen was ich will .
Kennt das jemand von Euch ???

Danke schonmal für Eure Antworten .

LG Nancy
gast.953619
12. Apr 2011 13:25
Re: Hilfe mein Töchterchen isst nicht mehr
ja , hat meiner auch gemacht, da hilft weiter probieren und durchalten, wenn sie richtig hunger hat wird sie von allein essen.

wenn er es jetzt macht , dann wandert das essen vom tisch. allerdings ist er jetzt auch schon 19 monate alt.
gast.1046432
12. Apr 2011 13:25
Re: Hilfe mein Töchterchen isst nicht mehr
du bist nicht allein... *träller*

ich kenn das zu gute... hatten ne phase vor dem 1. Zahn da wollte sie gar kein Brei... hat mir den Löffel weck geschubst oder mir den Brei entgegen gespuckt... oder gar nicht erst Mund aufgemacht... oder sonst was damit angestellt... dann ging es mal wieder ne weile und zur Zeit ist bei uns eh wieder mal der Wurm drin... und Brei zur Zeit nur ab und an :D

Also wie sagen hier alle immer so schön... das ne Phase halte durch es geht vorbei :D
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...