ALPTRAUMHAFT!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.944512
12. Apr 2011 08:12
Re: ALPTRAUMHAFT!
Hallo!
Da hast du ja echt pech gehabt.

Wir waren ende letzten jahres auch im KH, weil ich mitPauline gestürtzt bin. Sie haben sie gründlich untersucht, egal welche Milch ich wollte, die haben alles da, Essen gabs auch so wie sie es essen konnte und es hat auch in der Nacht alle 2 Stunden ihr jemand in die Augen geleuchtet. Ab 2 Uhr morgens lag Pauline mit auf meiner Liege, weil sie gerne kuschelt und selbst da haben sie ihr die Augen geleuchtet. Ich hab das gar net mitbekommen. Die waren voll net und haben sich toll gekümmert. Das Spielzimmer war jetzt net so der Hit aber im Wartebereich gibts ein Bällebad, das fand die MAus toll.

Wünsche euch echt alles gute!!
gast.959823
12. Apr 2011 08:57
ach du scheiße dingo, was war das denn für ein KH ? Sry für diese ausdrucksweise, aber ich glaube die passt ganz gut dazu -.-

Hast du gut gemacht, ich hätte mir meinen kleinen auch geschnappt und hätte zugesehen das ich land gewinne...

Gerade die essensfrage, die müßten doch genau wissen, das Pre noch super ist. Im übrigen die 2er gibt es erst ab den 6.LM -.-
Ich glaube da wäre ich schon das erste mal ausgeflippt..alle achtung das du so ruhig geblieben bist...

LG und viel glück heute
gast.881642
12. Apr 2011 10:54
huhu
oje du Arme. Das war nicht zufällig die Uniklinik in WÜrzburg? :lol:
Da waren wir nämlich 2 Wochen und da ging es genauso zu. 3 Mamis mit 3 Kindern eingepfercht in einem kleinen Zimmer, es gab eine Toilette für die ganze Station!!!!!!!! :shock: :shock: :shock:
Teilweise unfreundliches Personal (sorry, aber den Beruf der Kinderkrankenschwester sollte man mit Leib und Seele ausüben, so ist zumindest meine Meinung), für Untersuchungen wie z.B. Ultraschall, MRT gab es keine festen Zeiten --> MRT: da musste Felix ab 2 Uhr morgens nüchtern bleiben, habe gedacht ok das passt wenn er um 8 Uhr zum MRT darf --> öhm nein sorry heut ist doch kein Termin mehr frei (und das um 12 Uhr mittags) :shock: , müssen wir wohl morgen machen. Mein Kind war schon halb verhungert und war froh, als es endlich eine Flasche bekommen hat.
Naja wünsche euch alles Gute und ich hoffe, ihr findet evtl. ein besseres Krankenhaus
LG
gast.988282
12. Apr 2011 11:41
Oh man dingo was für ein Horror!
Da wäre ich auch geflüchtet!
Bei uns war alles gut! Als Maximilian wegen seinem Reflux in der Klinik war.
Es war aber auch ein kleiner KH! Ich hatte ein einzel Zimmer, aber die Toilette war für 4 oder 5 Zimmern! War ok, da sie sauber war! :roll:
Das einzigste was ich zu meckern habe sie haben keinenUltraschall gemacht, sondern aus meinen Erzählungen beschlossen das er einen Reflux hat! :evil:
Habt ihr nicht noch eine Klinik in eurer nahe???? Wir haben insgesamt 3 Stück!

LG Moni
jasali
12. Apr 2011 11:54
Max2306 hat geschrieben :
> also das ist jah kein zustand das ist jah dann keine klinik
>
> bei unz in lkeverkusen war es auch erst so abstell mäßig jetzt alles neu

Also ich kann dazu nur sagen das das Klinikum die Absteige nummer eins ist.
Meine Ehrfahrung!
DRECKIG ist für das was man dort vorfindet absolut kein Ausdruck.
Mal ganz abgesehen vom Personal.Sowas von UNFREUNDLICH.
Warenb erst letzt woche mit unsere Maus dort weil sie sich am Arm wehgetan hatte.
Als erste wurde uns unterstellt ich hätte sie fallen gelassen,so die erste Schwester.Die zweite Theorie ich hätte meine Kind hoch gerissen -ZITAT-
Wenn sie ihr Kind so am Arm hochreißen :evil: :evil:
Sag mal gehts noch?

Klar das Ärzte mehr auf Misshandlungen achten müssen,aber da erklärt man was Passiert ist und dier wird das Wort im Mund verdreht und wirst auch noch dumm angemacht.
Aber nicht mit mir.ZUm glück hatte sich bei meiner Tochter *falscher Alarm*
rausgestellt..Da hat die Schwester ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut :lol:
Lg
gast.917400
12. Apr 2011 12:03
Hallo dingo,

ohje da habt ihr ja richtig schlechte Erfahrungen gemacht, aber es ist vollkommen richtig, dass Du gegangen bist. Wenn man sich nicht gut aufgehoben fühlt sollte man gehen, denn man vertraut diesen Menschen schließlich sein Kind an!!
Ich weiß gar nicht wo deren Problem liegt. Natürlich kann man das Kind über Nacht mit nach Hause nehmen in Eurem Fall (wenn eh keiner nach dem Wurm schaut!). Und dann allein die Aussage: Dann brauchen sie morgen früh nicht wieder kommen :shock: ...Ganz ehrlich- ich würde mich beschweren über dieses Personal!! Und zwar bei der Klinikleitung! Das würde ich mir nicht gefallen lassen! Gerade auf der Kinderstation muss das Personal auch Rücksicht auf die Eltern nehmen die ohnehin schon genügend besorgt sind. Sowas darf unter keinen Umständen passieren. Zimmer können mal klein sein und auch nicht komfortabel ABER man sollte sich schon gut aufgehoben fühlen! Wenn das Personal freundlich ist, spielt die Größe des Zimmers eigentlich nur noch eine Nebenrolle.

Ich hoffe ihr habt jetzt beim Kinderarzt mehr Glück und kommt dann in eine Klinik die auch qualifiziert ist!

Wünsche Euch alles Gute und hoffentlich baldige Genesung!

LG Wonny
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...