Wanderpaket mit Kleidung für XXL-Mamas?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Apr 2011 13:13
Wanderpaket mit Kleidung für XXL-Mamas?
Hallo zusammen,
nachdem hier ja schon die abenteuerlichsten Wanderpakete auf Tour sind, starte ich mal hier einen neuen Anlauf: Besteht Interesse an einer Runde für Mamas ab Kleidergröße 48?
Kleiderschrank ausmisten ist jetzt im Frühjahr ohnehin angesagt - und gerade in den großen Größen ist es doch zum einen schwer, was schönes zu finden. Und wenn, wird es getragen, bis es auseinanderfällt, weil es noch zu schade zum weggeben ist.
Warte jetzt gespannt auf eure Rückmeldungen!
Liebe Grüße aus dem Rheinland
nachdem hier ja schon die abenteuerlichsten Wanderpakete auf Tour sind, starte ich mal hier einen neuen Anlauf: Besteht Interesse an einer Runde für Mamas ab Kleidergröße 48?
Kleiderschrank ausmisten ist jetzt im Frühjahr ohnehin angesagt - und gerade in den großen Größen ist es doch zum einen schwer, was schönes zu finden. Und wenn, wird es getragen, bis es auseinanderfällt, weil es noch zu schade zum weggeben ist.
Warte jetzt gespannt auf eure Rückmeldungen!
7. Apr 2011 13:17
Re: Wanderpaket mit Kleidung für XXL-Mamas?
also gehts um getragene, gut erhaltene Sachen? wäre gerne dabei!!

7. Apr 2011 13:26
Möglich wären Sachen, die getragen und gut erhalten sind, Fehlkäufe, die frau unbedingt haben musste, aber dann doch nie getragen wurden, Kleiderschrankleichen - gekauft, einmal angezogen und seitdem hängen sie so rum....
7. Apr 2011 14:12
hab mal geschaut, da hängt schon das ein oder andere rum
8. Apr 2011 19:32
Und noch mal hoch - sieht aber ganz so aus, als würde es eine Idee bleiben 

8. Apr 2011 19:47
nee denk mal die idee ist super, aber vielleicht trauen sich manche nicht? kein plan
ich kann diesmal mit nem augenzwinkern sagen.... ich bin zu dünn für diese gruppe
also nicht bös sein wa....trage 44/46 und 48 wäre mir dann wirklich zu groß
lg

ich kann diesmal mit nem augenzwinkern sagen.... ich bin zu dünn für diese gruppe

also nicht bös sein wa....trage 44/46 und 48 wäre mir dann wirklich zu groß
lg

12. Apr 2011 09:21
hallo
ich würde wenn das noch geht für meine freundin mitmachen, sie trägt diese größe und würde sehr gerne mitmachen hat aber kein inet
ich würde wenn das noch geht für meine freundin mitmachen, sie trägt diese größe und würde sehr gerne mitmachen hat aber kein inet
12. Apr 2011 09:25
Hallo, protectangel,
ich weiß ja noch nicht, ob dieses Paket überhaupt auf Reise geht. Außer deiner Freundin gibt es bisher nämlich erst eine weitere Interessentin.
Es wäre daher schön, wenn sich noch ein paar Mitstreiterinnen finden würden - aber mit zwei sieht es leider noch sehr mau aus.
ich weiß ja noch nicht, ob dieses Paket überhaupt auf Reise geht. Außer deiner Freundin gibt es bisher nämlich erst eine weitere Interessentin.
Es wäre daher schön, wenn sich noch ein paar Mitstreiterinnen finden würden - aber mit zwei sieht es leider noch sehr mau aus.

12. Apr 2011 09:31
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...