Was zum Abendessen?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1060934
11. Apr 2011 20:45
Was zum Abendessen?
Hallo,
mein kleiner ist jetzt 8 Monate alt und bekommt seit 2 Monaten Brei. Seit ca. einem Monat haben wir jetzt Probleme beim Abendbrei. Erst hat er ihn gerne gegessen. Doch seit nem Monat schreit er nur noch beim Abendbrei. Habs schon versucht eher zugeben, hatte aber auch keinen Sinn. Hab den Abendbrei darum schon mal Mittags versucht und da hat er das gleicht Theater gemacht. Deswegen denk ich er will ihn nicht mehr. Deswegen haben wir es mit Schnitte probiert. Das ging auch gleich sehr gut. Aber nach 2Tagen war das wieder vorbei.
Jetzt weiss ich echt nicht mehr was ich ihm noch Abends geben könnte. Kann ihm doch nicht abends immer noch mal Mittagsbrei geben.
Hat vielleicht jemand noch nen Tipp für mich?
gast.943398
11. Apr 2011 20:48
Re: Was zum Abendessen?
hmmm ich bin abend auch nicht viel weiter....meine isst zwar stulle oder milchbrei....will aber nur ein wenig und dann halt ihre pulle
hab den kampf aufgegeben....sie bekommt zum abendessen ne pulle und nicht mehr morgens
gast.1060934
11. Apr 2011 21:20
Re: Was zum Abendessen?
Ich stille ja sonst noch ausser Mittags und Abends. Aber die Brust möchte er Abends auch nicht. Weiss echt nicht was ich noch versuchen kann.
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...