Wie erkenne ich durchfall beim Baby?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mai 2010 12:36
Wie erkenne ich durchfall beim Baby?
Hallo!
Nele ist jetzt 6 1/2 Monate alt, bekommt seit sie 4 monate ist beikost und seit dem ist der stuhlgang immer recht fest gewesen. nur ist es so das sie seit ein 1-2 tagen kaum noch pipi macht dafür aber sehr flüssigen stuhlgang hat. ist es denn durchfall?? oder kann das auch immer mit der nahrung variieren? wie erkenn ich das denn jetzt? oder vielleicht doch besser gleich zum arzt?
Nele ist jetzt 6 1/2 Monate alt, bekommt seit sie 4 monate ist beikost und seit dem ist der stuhlgang immer recht fest gewesen. nur ist es so das sie seit ein 1-2 tagen kaum noch pipi macht dafür aber sehr flüssigen stuhlgang hat. ist es denn durchfall?? oder kann das auch immer mit der nahrung variieren? wie erkenn ich das denn jetzt? oder vielleicht doch besser gleich zum arzt?

31. Mai 2010 12:41
Re: Wie erkenne ich durchfall beim Baby?
Also der Stuh kann durch das essen schon varieren! Aber wenn so gut wie kein pipi in der Windel ist und sie flüssigen Stuhl hat dann solltes du besser zum Kindera. gehen wegen dem Flüssigkeitsverlust!
Sie ist ja noch recht klein also lieber gleich anrufen und nachfragen bevors schlimmer wird
Alles gute für euch!
Sie ist ja noch recht klein also lieber gleich anrufen und nachfragen bevors schlimmer wird

Alles gute für euch!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...