waschmaschine..

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
11. Apr 2011 10:41
waschmaschine..
Hallo liebe mamis.

Das gehört hier zwar nicht rein,aber vil kennt sich ja jemand aus,und es wäre lieb wen mir jemand vil etwas weiter helfen kann.

Habe heute in der früh wäsche gewaschen,und als ich ins bad gegangen bin die wäsche zu holen um sie aufzuhängen war aufeinmal alles nass :? :? also der boden vor der waschmaschine und hinten :? aber die waschmaschine ist doch nicht mal ein halbes jahr :? was kann das denn sein. Mein freund ist leider nicht da er ist biss heute abend arbeiten :?

Liebe grüße vera und ardit
Marshmallow89
11. Apr 2011 10:46
Re: waschmaschine..
Tür nicht richtig zu gemacht ?
Schlauch undicht ?
Schlauch lose ?
In dem Türrahmen das Gummi kaputt ?
Alles trocken machen und nochmal die Maschiene anmachen aber ohne Sachen drinn,und dann bleibste mal davor sitzen und schaust wo das Wasser herrkommt villt bisste dann schlauer geworden ;)
gast.1128919
11. Apr 2011 10:48
hm ich werds machen..und vil werd ich echt schlauer hahahahaha :D

Danke
Marshmallow89
11. Apr 2011 11:18
Jedenfalls würde ich es so machen,ansonsten warteste ab bis dein Mann nach hause kommt und er das begutachten kann,hoffe für euch die ist nicht kaputt :)
gast.1068841
11. Apr 2011 11:46
hiho!
wir hatten das gehabt, das sich der zulauf-schlauch uunserer maschine gelöst hatte, wahrscheinlich durchs schleudern.
naja, ende vom lied war, hinten an der wand war alles nass, die mieter unter uns hatten nen wasserschaden in der küche, und wir mussten die handwerker-rechnung selbst zahlen.
wir haben es aber erst mitbekommen, als die mieter mal hoch gekommen sind, und gefragt hatten. da unsere küche an der seite leicht abschüssig ist, ist das wasser nicht in den sichtbereich gekommen.

also, ich würde keine wäsche mehr waschen, und warten bis der herr des hauses zu hause ist. :lol:
gast.940181
11. Apr 2011 11:48
Vielleicht ist auch einfach nur das Flusensieb verstopft
gast.981764
11. Apr 2011 12:35
Mir ist beim Gardinen waschen mal passiert, dass es so dermaßen geschäumt hat, dass oben Schaum aus dem Fach mit dem Waschmittel raus kam. Hatte ich wohl zuviel Waschmittel genommen. Der Schaum ist dann an der Maschine nach unten gelaufen und es war davor nass.
Marshmallow89
11. Apr 2011 12:59
Gut das in unserer neuen Wohnung die Waschmaschiene unten im Keller ist :shock:
gast.917400
11. Apr 2011 13:14
Hi,

da die Waschmaschine noch nicht einmal ein halbes Jahr alt ist würd ich selbst gar nicht so viel ausprobieren sondern den Garantieanspruch anwenden.
Könnte natürlich das Flusensieb sein, da kann man ja nach schauen, aber das irgendwelche Schläuche defekt sind nach so kurzer Zeit wäre doch unverständlich. Bloß nicht dran rumschrauben, denn das kann sich unter Umständen negativ auf die Garantie auswirken. Hatten sowas selbst mal (allerdings beim Trockner) und mein Mann hat dran rumgeschraubt. Dadurch ist etwas größeres kaputt gegangen und es bestand keine Garantie mehr. :roll:
Bei unserer hatten wir das auch, die war allerdings schon 9 Jahre alt und da war die Dichtung der Trommel eingerissen (aber nach 9 Jahren durfte das auch passieren :lol: ).

Hoffe das es nicht`s größeres ist damit der schmutzigen Wäsche weiterhin der Kampf angesagt werden kann. :lol:

LG Wonny
katja.53
11. Apr 2011 14:36
Kann durchaus sein, das die Schläuche nicht richtig befestigt sind bzw undicht dadurch.
Wenn das der Fall sein sollte und die Maschine von Monteuren angeschlossen wurde, dann seid ihr über das Geschäft versichert von wo ihr die Maschine habt, da sie ja von denen angeschlossen wurde, habt ihr das alleine gemacht, dann leider nicht.
So isses in Deutschland, aber du warst glaub nicht aus Deutschland oder verwechsel ich dich jetzt Vera?
gast.1128919
11. Apr 2011 14:46
Hallo :D

Dankeschön für eure antworten

Also meine mutter ist geckommen und dann habe ich ihr das gezeigt,und sie hatt dann wo die tür von der waschmaschine ist so ein kästchen aufgemacht und da war éin stein und sie meinten deswegen :? naia sie hat den dann weg gemacht und ich habe noch mal wäsche gewaschen, und es war nix mehr nass :D
katja.53
11. Apr 2011 14:50
Siehste!!! Alles wieder paletti :D
Marshmallow89
11. Apr 2011 15:21
Puuuuhhhhh Schweiß von der Stirn abwisch,na schwein gehabt ;)
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...