Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket Erstausstattung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So, und damit meine Tochter was davon hat, würd ich mich freuen, wenn jede Mama ein größeres Mädchen-Kleidungsstück reinlegen würde. Muss nix besonderes sein, vielleicht eine Strumpfhose, oder ein niedliches Shirt, oder eine Mütze oder so. Es muss nicht zwangsläufig "extra" reingelegt werden, aber halt mind. im Austausch.
Was haltet ihr davon? Funktioniert natürlich nur richtig gut, wenn sich auch paar Mamas oder zukünftige Mamas melden, die noch kleinere Kleidungsstücke brauchen. Ach, habe wie immer Sachen für Jungs und Mädels im Angebot;)
Die Idee find ich cool,habe auch noch ein paar kleine Sachen für Mädchen und Jungs ab Größe 50/56,und würde mich über Jungssachen ab Größe 68 freuen....
Soll ich dir meine Daten schicken rix-h ?
@all: Also, weil es gerade bei einem anderen Paket Probleme gab, möchte ich noch einen Punkt hinzufügen. Bitte beurteilt die Sachen, sobald ihr sie erhaltet. So können wir eventuelle schwarze Schafe zumindest für das nächste Mal ausschließen. Die Sachen können gebraucht sein, aber GUT ERHALTEN, NICHT AUSGEWASCHEN, OHNE FLECKEN und NICHT ZU UNMODERN!
Freu mich schon!
würde auch gern mitmachen hab noch ganz viel in größe 50/56.
meine daten müsstest du ja noch haben denk ich. also eines hat sich geändert und zwar hat meine kleine jetzt 74.
lg
Ich hab grad bissel Stress, aber ich hoffe, es wird zum Freitag hin. Also bis dahin nehm ich gern noch Adressen an!
Leider muss ich euch das Paket erstmal absagen. Im Moment ist bei uns zu Hause alles bissel stressig (zum Glück nicht wegen meiner Tochter:) Ich schaff es kaum noch hier mal rein zu schauen und habe noch nix raussuchen können.
Wenn es wieder bissel ruhiger ist meld ich mich hier zurück.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.