Mundsoor

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.948409
28. Mai 2010 10:35
Mundsoor
Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit dem Mundsoor, Leon hat seit geraumer Zeit weißen Belag auf Zunge Lippen und Wangentaschen, bin dann zur Apotheke und hab was geholt, nehmen das jetzt 1 Woche und es ist zwar besser aber noch nicht weg..... :oops:
Weiß jemand wie lange das dauern kann??
gast.923899
28. Mai 2010 11:00
Re: Mundsoor
ich würd vorsichtshalber mal zu kia und das anschauen lassen! ;)
gast.883718
28. Mai 2010 11:53
Re: Mundsoor
Hallo!

Ich kenn das Problem auch und ich würde an deiner Stelle zum KiA gehen, da es viele verschiedene Mittel gibt. Meggy hatte auch schon 2 versch. Salben bzw. Mundgels! Geh, eh es schlimmer wird und es ihm wehtut und er das Essen verweigert!

LG

Mit der richtigen Salbe, sollte es spätestens nach ner Woche weg sein, so war´s bei uns!
Jonamami 1976
30. Mai 2010 14:27
Re: Mundsoor
Hallo
Bei Mundsoor am besten zum Arzt gehen. Die Kinder haben nicht nur die weissen Beläge sondern auch auch entzündete Schleimhäute (Schmerz). Mein Sohn wurde auch sehr Wund und der Po wollte nich heilen, dann gibts auch eine Spezielle Salbe gegen den Pilz im Intimbereich.Lg Jonamami 1976
gast.873693
30. Mai 2010 20:52
Re: Mundsoor
Hallo,

mein Sohn hatte auch bereits 2x den Soor, ist aber nie richtig schlimm geworden. Wir haben vom KiA ein Mundgel bekommen und eine Salbe für den Po, da irgendwann der Pilz durch den Darm kommt und der Po davon betroffen sein könnte. Wir brauchten aber nur das Gel. Parallel dazu habe ich ihm noch Globuli gegeben, Borax D 6 3x tgl. 5 Stk. Hat super geholfen. Die zweite Runde habe ich beim Entdecken der ersten weißen Flecken im Mund sofort mit Globulis behandelt und es ist gar nicht ausgebrochen - *g*. also versuch´s mal. Damit kannst du nichts falsch machen.

Aber KiA sollte schon sein!

LG
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...