auslaufende brüste

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.950252
28. Mai 2010 18:56
auslaufende brüste
hi ab wann hat das bei euch angefangen das eure brust anfängt zu tropfen bei mir in der 19 woche schon :?
wie macht ihr das also ich lege mir tagsüber still-einlagen in den bh das hilft ganz gut nur in der nacht geht das ja schlecht
also ich mach mir immer nen handtuch über die brust weil sie gerne in der nacht viel ausläuft
und nen t-shirt oder nachthemd hilft da nicht viel
wie macht ihr das?
gast.917651
28. Mai 2010 21:30
Re: auslaufende brüste
Also ich wäre froh, wenn ich sehen könnte das aus meinem Busen was raus kommt :-(

Bin jetzt in der 31 SSW und sollte da nicht auch schon mal ein bisschen was kommen? Hab schon Angst das ich dann später nicht stillen kann :-(
gast.950252
28. Mai 2010 21:41
Re: auslaufende brüste
ach muss nicht sein kann auch erst jetz bei dir kommen
wenn nich frag einfach deine ärztin
ps. hab dir ne nachricht geschrieben :D
gast.944421
28. Mai 2010 21:48
Re: auslaufende brüste
HAllo,
habe mir auch immer ein Handtuch umgelegt.
Wegen der Milch einschuss, du musst nicht vor der schwangerschaft milch haben, die kommt 2-3 Tage nach der entbindung, mach dir keine sorgen.
Du merkst es schon, wenn die Milch kommt, könnt ein klein wenig schmerzen.
Aber siie kommt bestimmt.
lg und alles gute :P
gast.1609986
29. Mai 2010 06:30
Re: auslaufende brüste
huhu

also ich bin nun in der 26. SSW (ab Sonntag in der 27.) und bei mir tropft es seit rund zwei Wochen ^^

Ich hab tagsüber Stilleinlagen drinne und Nachts nichts ... da tropft nix ... oder noch nix ^^

LG Sanny
gast.916576
29. Mai 2010 08:34
Re: auslaufende brüste
bin ab mo au in der 27.ssw u kommt no gar nix ausser bdass man was leicht weißes sieht...ist das normal? :cry: heiß is die brust mal...lg leni,
gast.946747
29. Mai 2010 10:02
Re: auslaufende brüste
Keine Sorge... dein Drüsengewebe bereitet sich langsam auf den Stillprozess und die Milchproduktion vor. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich schnell und intensiv... wie du oben ja schon lesen konntest ;-)!
In der Regel produziert jede Frau ausreichend und auf die Bedürfnisse ihres Säuglings abgestimmt genug Milch... mach dich nicht verrückt. Lass das Kleine erstmal zur Welt kommen und geh dann ganz entspannt an die Stillerei ran... ich bin mir sicher, das wird wunderbar klappen... :-)!

PS: Und ganz ehrlich: sei froh, dass du jetzt in der Schwangerschaft noch ohne Stilleinlagen auskommst ;-)
gast.916576
29. Mai 2010 10:24
Re: auslaufende brüste
okay... vielen lieben dank, dann muss ich mir wohl noch keine sorgen machen!^^ danke miniritter, lg leni
gast.1609986
30. Mai 2010 17:50
Re: auslaufende brüste
mach dir keine Sorgen ^^

ich kann dir sagen es ist nervig wenn du früh den ersten Kaffee schlürfst (im Schlafanzug ^^) und du schon wieder nen nassen Fleck hast ... ich trag doch nachts keinen BH ^^

LG Sanny
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...