warme nacht

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.959823
9. Apr 2011 09:31
warme nacht
Hallöle, bei uns war es heute nacht warm im zimmer...also so richtig warm, wo selbst ich schon ohne decke schlafe...

Mein spatz kam 3Uhr und 6Uhr nacht/früh und wollte verdünnte milch haben...kann es sein wenn es nachts wärmer ist, das sie dann auch einen höheren trinkbedarf haben ? *grübel* Weil das er früh 6Uhr was will, hatten wir schon lange nimmer

LG
Zoe0309
9. Apr 2011 09:38
Re: warme nacht
er hatte vlt Durst? könnte ja sein...ich würde Abends vorm Schlafengehen nochmal lüften..notfalls das Fenster auflassen.

Lg Mia
gast.959823
9. Apr 2011 09:42
Ich lüfte abends immernochmal durch...fenster auflassen würde ich ja, muß das Bett erstmal umstellen...
Bei uns ist auch ein Biergarten in der Nähe, das macht es jedenfalls ab Freitag unmöglich das Fenster aufzumachen :(

LG
Zoe0309
9. Apr 2011 09:50
Das ist dann natürlich bescheiden :( bei uns ist nur ne Strasse vorm Fenster, die zwar auch stark befahren ist, aber Zoe störts irgendwie nicht...aber Biergarten ist wahrscheinlich lauter...dann ist der Vorschlag natürlich für die Tonne...
SteffiMünchen
9. Apr 2011 18:46
Hallo Lolikom,

durch die Wärme im Zimmer kann es sein, dass dein Spatz nachts schwitzt. Durchs Schwitzen verliert der Körper Flüssigkeit, und deshalb kann es schon sein, dass dein Kind nachts Durst hatte. Wenn es warm ist, ist die Luft im Zimmer auch oft sehr trocken, dadurch kriegen die Kinder oft einen trockenen Hals und wollen deshalb auch öfters nachts etwas trinken.

Liebe Grüße

Steffi
gast.959823
9. Apr 2011 20:00
Danke für eure antwort :)

Naja wenn er will bekommt er nachts was zu trinken, dahingehend vertraue ich ihm :)

LG
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...