Wann T-shirt?

Das Baby wird mobil
Elternforum
Dine2010
7. Apr 2011 10:28
Wann T-shirt?
Einen wunderschönen sonnigen Tag an euch.

Ich wollte mal fragen ab wieviel Grad ich meiner Maus in der Wohnung ein T-shirt anziehen kann?Wie macht ihr das so?Wir haben so 20-22 Grad drinnen.Habs gestern schon mal probiert bin mir aber unsicher ob es ihr vielleicht doch noch bissel kalt war.
Achso,meine kleine ist 8 Monate,weis nicht ob es was zu bedeuten hat aber wollts halt mal erwähnen ;)
Freu mich über eure Antworten.
Lg Nadine und Kayla
Schneckenpups
7. Apr 2011 10:38
Re: Wann T-shirt?
hm, T-Shirt ab wann ... gute Frage. Meine Antwort: Kommt auf's Kind an! Und Dein Kind kennst Du am besten. Probier es aus und wenn Du das Gefühl hat daß das noch zu früh ist dann zieh Deinem Kind doch nen Langarmbody an.

also meine Tochter hat daheim nur nen Langarmbody und ne Hose an, sie läuft oft schon barfuß und wenn ich dann mit ihr rausgehe dann bekommt sie noch Socken an und vielleicht nen dünnen Pulli über ... aber sie friert auch nicht so schnell ... andere Kinder sitzen noch in der dicken Jacke in einem Winterfußsack in der Karre wenn sie rausgehen

ich denke Du mußt es ausprobieren und auf die Signale von Deinem Kind achten.

Liebe Grüße Sandra
gast.904774
7. Apr 2011 10:48
Genau einfach mal ausprobieren und du fühlst ja auch wenn sie kalte ärmchen hat
LG ;)
gast.959823
7. Apr 2011 10:59
Hi, mein kleiner ist fast 7monate und in der wohnung ist es auch warm...also er hat ein kurzarmbody, kurze hose und socken an...selbst früh wenn noch fenster auf war... ihm ist nicht kalt...

LG
gast.1010825
7. Apr 2011 12:02
Ich würde auch sagen: einfach mal probieren. Ruhig mal ne STrickjacke oder nen Pullover mitnehmen. ISt ja noch nicht schwer die kleinen Kleidungsteile :lol: Die kann man notfalls schnell mal drüberziehen.
gast.977221
7. Apr 2011 12:52
wir gehen schon seid einigen tagen/wochen wenns so schön ist wie heute mit t-shirt und kurzer hose spazieren...till liebt es. hab halt immer ne decke mit zur sicherheit...man sollte nur die sonnencreme nicht vergessen ;)
Dine2010
7. Apr 2011 13:29
Ich Danke euch für eure Antworten.
Ich probiere es einfach mal aus.
Lg Nadine
gast.870118
7. Apr 2011 13:39
Juhu,

meinem Zwerg zieh ich ein Langarmbody an und ein T-shirt drüber,Hose und Socken,fertig :D !!!
gast.1008838
7. Apr 2011 13:42
ich mache das genau so wie bibigu :D :D :D
gast.1068841
7. Apr 2011 14:12
hallo!
also, wenn ich mit der kleinen zu hause bin, bekommt sie entweder nen langarm, oder nen kurzarmbody an-je nachdem wie mir gerade ist, und wie es in der wohnung ist,ne strumpfhose, und söckchen.
im allgemeinen reicht ihr das vollkommen aus.
wenn wir rausgehen, bekommt sie noch ein pullover an, ne hose, schuhe, und je nach wetterlage ein jäckchen. und die mütze nicht zu vergessen, auf die besteht der papa!

probiere es einfach aus, wie deinem zwerg was bekommt, du wirst es ja merken, wenn es dem kleinen spatz zu kalt oder zu war ist.
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...