Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suppenrezept
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich würde gerne meinem Sohn ne leckre Suppe selber kochen und suche Rezepte!
Vielleicht weiß ja jemand eins das gut schmeckt. Es dürfen auch schon kleine Stückchen drin sein mein Sohn ist 10 Mon. alt!
Freu mich schon auf eure Vorschläge
Ich mache meinen Schatz auch die Suppe selber und er schmatzt dabei immer ganz toll. Also ich nehme 2 Bund Suppengrün, schäle dieses und schneide es in kleine Stücke, gebe dieses in einen kleionen Topf und gebe einen 3/4 l Wasser dazu. Lasse das ganz ca. 30 min. kochen, für die sättigung gebe ich noch 3 Griesnockerl dazu. Wenn alles weich ist giesse ich 2/3 des Wassers ab und püriere das ganze und wenn ich stücken drin haben will koche ich extra ein paar Suppeneinlagen (z.B. Stärnchen, Buchstaben usw.). Potioniere das alles und hab dann für 3 Tage essen und ich finde es auch super lecker.
Viel spaß beim nachkochen
lg zwergbumsti
Ach ja, mein schatz ist 7 Monate alt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.