vitamine,mineralien usw

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.950252
28. Mai 2010 19:01
vitamine,mineralien usw
hi wollte mal fragen was ihr alles so für sachen an mineralien und vitaminen nehemen müsst?
bei mir sind es foilsäure+jod,vitamin d oder so das täglich einmal
dann eisen und magnesium ich finde das sind ganz schön viele tabletten täglich insgesamt 5 stück
hmm und das obwohl ich schon viel gemüse und obst esse dachte ich kann ich wenigstens die foilsäure+jod und vitamin d weglassen wäre zumindest eine tablette weniger
:D
gast.958933
28. Mai 2010 19:37
Re: vitamine,mineralien usw
ich muß auch folio ( da ist folsäure, jod und vitamin b12 in einer tablette) und eisen nehmen
mir wurde noch geraten Centrum Materna Plus DHA ( magnesium, jod und alle möglichen vitamine in 2 Tabletten) zu nehmen,muß ich aber nicht unbedingt, da die ganz schön teuer sind
magnesium brauch ich auch nur nehmen,falls ich krämpfe in den beinen bekommen sollte
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...