Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
vitamine,mineralien usw
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei mir sind es foilsäure+jod,vitamin d oder so das täglich einmal
dann eisen und magnesium ich finde das sind ganz schön viele tabletten täglich insgesamt 5 stück
hmm und das obwohl ich schon viel gemüse und obst esse dachte ich kann ich wenigstens die foilsäure+jod und vitamin d weglassen wäre zumindest eine tablette weniger
mir wurde noch geraten Centrum Materna Plus DHA ( magnesium, jod und alle möglichen vitamine in 2 Tabletten) zu nehmen,muß ich aber nicht unbedingt, da die ganz schön teuer sind
magnesium brauch ich auch nur nehmen,falls ich krämpfe in den beinen bekommen sollte
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.