Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Glatze.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie siehts bei euren Kindern mit den Haaren aus?
An den Seiten bei uns wird es immer länger und oben wächst so gut wie gar nichts. Sie sieht aus wie ihr Opa.
Um es mal so zu sagen: Es wird langsam mit den Haaren.Mein kleiner hatte erst richtig schönen babyflaum auf dem Kopf aber der ist ihm recht früh ausgefallen. Jetzt wird er richtig hellblond hat aber sehr wenig Haare auf dem Kopf.Genau wie sein Papa
Mein Sohn hatte eine süße Stachelfrisur^^
Dann sind ihm an den seiten die Haare ausgefallen und aufm Kopf waren sie lang...Das sah aus wie ein kleiner Punk...Jetzt wachsen sie an den seiten wieder und aufm Kopf verliert ein wenig Haare...
Mein süßer Schnuffel sieht trotzdem total süß aus
Und noch hat er genug Haare aufm Kopf da sieht noch keine lücken^^
lg Sara
ich sage immer, sie hat eine heinz-erhard-gedächtnis-frisur
Aber da wird sicher bald was kommen (hoffe ich zumindest)
LG
meine tochter hat seit der geburt nur im genickbereich haare. jetzt kommen sie gang langsam auch am oberkopf. hinten hat sie noch eine kahle stelle vom liegen. schaut recht witzig aus
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.