Wie nennt ihr die Geschlechtsteile?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.944512
5. Apr 2011 13:00
Re: Wie nennt ihr die Geschlechtsteile?
Kennt ihr den Spruch

Sternchen, Sternchen
Rotzkassernchen
Futterstübchen
Seeeegelohren

Pauline findet das total lustig.

und ich sage Pipi bei ihr und mir und Papa hat einen Pillermann.
Später wird das dann noch genauer geklärt.
gast.1070315
5. Apr 2011 15:48
@annahanns :lol:
musste grad über die rassel sooo lachen ;)
seit gestern lacht mein kleiner ganz verschmitzt wenn ich ihn sauber mache und seinen penis ja dabei mal hoch nehmen muss ;)
und ihn sauber mache....

@sanny...das stimmt auch wieder ...so lange nichts zu exotisches dabei rauskommt ;)
Hauptsache sie lernen es ab einem bestimtem alter die geschlechtsorgane richtig zu benennen..nicht das si n gestörtes verhältnis dazu bekommen!
aber ich bleibe bei penis und scheide!!
gast.936109
5. Apr 2011 16:07
@MamaTatjana
strullerlisl ist genial :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich hau mich weg :lol: :lol: :lol:
gast.1165945
5. Apr 2011 16:22
Am besten finde ich aber die Bezeichnung "PUNTA NELLA" keine Ahnung was des wirklich heißt aber eine Bekannte hat des aufgeschnappt und nennt jetzt die Scheide immer Punta Nella :lol:
gast.1070315
5. Apr 2011 16:35
:D punta nella ist italienisch..ne korrekte übersetzung gibts nicht,aber in einem satz heisst es wohl "rushhour"
gast.1152352
5. Apr 2011 19:26
Also ich sage Penis und Scheide! ;) ;)
gast.936109
5. Apr 2011 21:25
punta nella ist auch nicht schlecht :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.977221
5. Apr 2011 21:32
also ich sag schwanzi zu seinem ding :D mädchen hat er noch keine nakisch gesehen...da musste wir noch nix sagen...
mein mann meint wenns mal soweit sein wird wird er ihm erklären das dem mädchen ganz doll kalt ist oder das ihr schwänzchen abgefallen ist ...männer hihi
gast.946071
5. Apr 2011 21:45
Hmmm... sie hatten also alle solche Probleme ihren Kindern verständlich zu machen warum es plötzlich Penis statt Pimo oder Scheine statt Mumu heißt?? :roll: :lol:
Dann frag ich mich warum wir alle begriffen haben und uns nicht an dergleichen Probleme erinnern können.. d.h. zumíndest kann uch das nicht! ;)
Ich denke dass sollte jeder für sich entscheiden und ich glaube dass egal wie man es macht: EURE KINDER WISSEN WAS DAMIT GEMEINT IST! ;) :lol:

LG an alle Mamis!
gast.946071
5. Apr 2011 21:46
Scheine??? :shock: Sorry, hatte natürlich die Scheide (oder auch Mumu) gemeint! ;) :lol:
40 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...