Geburt

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.852022
12. Mai 2010 23:58
Re: Geburt
Meine Tochter kam 7 Tage nach ihrem errechneten Termin zur Welt nach 24 Stunden Kampf
gast.913890
14. Mai 2010 07:36
Re: Geburt
bunny24 hat geschrieben :
> Hallo kamen eure babys zum genauen Termin??
Nein mein Sohn kam eine Woche speter als geplant.Mein Arzt hatte schon die Einweisung zur Einleitung fertig gemacht und einen Tag danach ging es dann doch von alleine los:-)
Kayrusum
18. Mai 2010 23:34
Re: Geburt
Mein Mäuschen kam am errechneten Termin.

Mein Mann hatte noch in der Früh zu mir gesagt ich soll doch zu Hause bleiben falls was passieren sollte, ich habe natürlich wie immer nicht auf Ihn gehört.
Bin also zu meiner Mutter gegangen, da haben wir noch mit den Nachbarrinnen geplaudert, wobei die eine Nachbarin meinte "Sie denkt das das Baby heute kommt". Ich habe mit Kopfschütteln geantwortet ;) . Was ist dann passiert : Ich lag dann irgendwann auf der Couch von meiner Mama weil ich so erschöpft war, um 21:00 Uhr wollte ich dann endlich mal nach Hause weil mein Mann um 22:00 Uhr zur Nachtschicht musste und eine Sekunde nachdem ich aufgestanden war passierte es :o ein "BLASENSPRUNG".
Dann hat mich der Mann von der Nachbarin erst mal nach Hause gefahren und wir haben meinen Koffer und meinen Mann abgeholt. Das war es dann natürlich mit der Nachtschicht. Was dann im Krankenhaus passiert ist kann sich sicherlich jeder vorstellen.
Es war einfach eine TRAUMGEBURT, ich danke meinem kleinen ENGEL das ich die Geburt so schön erleben durfte.
gast.873260
20. Mai 2010 12:37
Re: Geburt
Meiine Tochte kam am 20.Apriil :) 11Tage zu spät...

Iich hatte am 19.4. meiin letzten Arzttermiin der hat miich dann auch gleiich danach iins KH geschiickt...dann hiieß es, man könnte miich niich auch noch eiinleiiten lassen,weiil schon 2 eiingeleiitet wurden...also hat man nur 1 CTG und so gemacht...dann haben wiir ausgemacht,dass iich morgen früh anrufen soll und fragen soll wiies ausschaut,ob viiel los iisch oder niich... :evil:

In der Nacht haben dann so gegen 3Uhr leiichte Wehen angefangen..dann hab iich noch meiine restliichen Sachen eiingepackt und hab angerufen...gegen 8.30Uhr war iich dann iim KH.Meiine Mamii hat miich angemeldet,da iich wenns niicht miit der Eiinleiitung geklappt hätte iim KH bleiiben hätte müssen...Diie Hebamme hat dann nen Cocktaiil angemiischt,den iich langsam trinken musste.Als iich den Cocktaiil fast leer hatte,hab iich miich übergeben und der ganze Cocktaiil war wiieder drausen ;)
Meiin CTG war dann auch fertiig und iich giing raus biissl spaziiern...nach ungefähr ner Stunde hat man dann wiieder CTG gemacht und dann biin iich wiieder raus..soo giings dann fast den ganzen Tag...gegen 17Uhr kam dann meiin Freund..meiine Wehen waren nur stärker als morgens...am Abend giingen wiir dann das letzte mal spaziiern..meiine Wehen haben meiinen Muttermund dann erst 8cm geöffnet...meiine Liiebliingshebamme hat miir dann paar Tabletten gegeben,diie den Muttermund weiiter öffnen sollen.Siie ermunterte miich dann noch auf eiine Runde auf der Statiion umherlaufen..Um 22Uhr war dann leiider Schiichtwechsel und plötzliich siind meiine Wehen um eiiniiges stärker geworden..iich lag dann iim Bett und wusste niicht wiie iich liiegen soll,weiil miir alles wehtat.Gegen 22.45Uhr kliingetle dann dass Telefon und iich hab paniik bekommen,dass diie Hebamme weggeht und miich schnell liiegen läast..Siie legte nach ner Miinute wiieder auf und alamiierte diie Ärztiin..Giing dann niichmehr lang.Um 23.30Uhr war meiine kleiine dann daa und iich war mega happy :)
gast.987151
22. Mai 2010 11:32
Re: Geburt
Unsere kleine Maus kam einen Tag nach dem Termin, sie wollte halt ein kleiner Aprilscherz werden. :D
gast.897315
22. Mai 2010 12:05
Re: Geburt
Hallo, meine Maus kam am 2.3.10. Errechnet war der 3.3.10 :)
Wenn ich gefragt werde wann sie geboren wurde muss ich immer einen kleinen moment nachdenken, :roll: da ich mich ja 9 Monate auf den 3.3. eingestellt habe und das Datum ja nicht schlecht ist. :D
gast.822346
23. Mai 2010 10:34
Re: Geburt
mein kleiner kam 5 tage zu spät per sectio weil ich den nach 22 std wehen verlangt habe.

ein tag länger und mein kleiner währe ncht hier
Karima85
25. Mai 2010 22:39
Re: Geburt
Hallo :-)

mein Sohn sollte eigentlich am 05.04.2010 kommen, aber ich habe von vorne herein gespürt, dass er schon im März kommen wird. Und so war es auch, er kam am 31.03.2010 :-)
gast.930940
26. Mai 2010 08:27
Re: Geburt
meine kleine kam 3 tage später als errechnet und das innerhalb von 3 1/2 stunden ....kurz aber dafür um so heftiger .....aber gesund und munter unser kleine wonneproppen :D
gast.986330
26. Mai 2010 12:19
Re: Geburt
Hallo!!

Meine Maus haben sie 5Tage nach dem berechneten Termin geholt (einleitung mit Tropf) da meine Gebrmutter so doll verkalkt war und sie kein risiko einer unterversorgung eingehen wollten, aber sie hätte von selbst auch nicht mehr lange gebraucht hatte am Tag zuvor Wehen und im KH war der Muttermund dann schon 2cm offen zum Glück den sonst hätte ich nich gleich an den Tropf dürfen :lol:

LG
gast.987789
28. Mai 2010 07:52
Re: Geburt
meine kam leider 6 tage nach dem termin, lag fast 24 stunden mit wehen und allem im KH, kam am 27april rein, da hieß es sie wird heut noch kommen, hab zur hilfe damit die wehen stärker werden 2 tabletten bekommen, und als ich im kreissaal war 2wehentropf und bei mir musste die blase geöffnet werden, das waren die schlimmsten stunden meines lebens :)
56 Beiträge
loading 19543...