Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schnuller
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe Grüße
Die Nuckelaufsätze habe ich noch nicht gewechselt - sollte ich aber vielleicht auch mal demnächst versuchen.
aber wir brauchten ja auch für die flasche die nächste größe
wir haben mit ca. 6,5 monaten gewechselt, haben vorher beim KiA nachgefragt, ob man es machen muß, sie meinte,das die eher kiefergerecht sind, ab 6 monaten.die anderen wären zu klein, und es kann zu fehlstellungen kommen.
tja, und daraufhin haben wir die sauger ausgetauscht, und haben ein doppelpack schnullis geholt.
die hat sie auch gleich angenommen, die größeren.
Tim ist jetzt 10 1/2 Monate alt und ich habe erst jetzt
Ich habe es natürlich schon eher probiert aber da wollte Tim einfach nicht. Nun war es aber kein Problem mehr. Jetzt nimmt er ihn.
Ich denke man muss nicht immer soooooo drauf achten was auf der Packung steht. Jedes Kind ist anders.
LG von anja mit Tim
Von ner Freundin der Kleine ist jetzt schon ein Jahr, nimmt aber nur Schnuller in Größe 1.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.