Schnuller

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1078905
3. Apr 2011 20:44
Schnuller
Hey ich habe mal eine Frage und zwar ist mein Kleiner jetzt bald 7 Monate und hat immernoch Schnullergröße 1. Größe 2 wäre zwar ab 6 Monaten aber der ist so riesig, zumindest noch... Habt ihr den Schnuller nach Gefühl gewechselt oder so wie es auf der Packung drauf steht?
Liebe Grüße
gast.1008838
3. Apr 2011 20:46
Re: Schnuller
also mein sohn ist jetzt 9 monate habe es mit 6 monaten mak ausprobietr und er war ihm noch zu groß und dann habe ich es mit 7 1/2 monaten ausprobiert und da wollte er ihn haben
gast.1084855
3. Apr 2011 20:47
Ich hab meinem Spatz mit ca. 7 Monaten den Schnuller gewechselt....hab einfach plötzlich gedacht, wir könnten mal die nächste größe holen ;)
gast.907451
3. Apr 2011 21:10
unsere Kleine ist 7 1/2 Monate. Hab ihr mit 6 Monaten einen Schnuller Größe 2 angeboten und sie hat ihn sofort genommen. Sie will aber nur diesen einen. Wir haben zwar noch weitere gekauft, die spuckt sie aber sofort wieder aus. Und Sauger mag sie auch nur ihre 1er :)
gast.981764
4. Apr 2011 10:47
Ich habe jetzt mal 2 Schnuller in Größe 2 geholt und ausprobiert. Meine Lütte (7 1/2 Monate) nimmt sie an (obwohl sie den einen irgendwie beim Einschlafen grundsätzlich hinter das Bett wirft :roll: ).
Die Nuckelaufsätze habe ich noch nicht gewechselt - sollte ich aber vielleicht auch mal demnächst versuchen.
gast.1068841
4. Apr 2011 11:09
also, da unsere maus ja sogut wie keinen schnuller braucht, hatten wir auch überlegt, ob wir überhaupt welche holen.
aber wir brauchten ja auch für die flasche die nächste größe

wir haben mit ca. 6,5 monaten gewechselt, haben vorher beim KiA nachgefragt, ob man es machen muß, sie meinte,das die eher kiefergerecht sind, ab 6 monaten.die anderen wären zu klein, und es kann zu fehlstellungen kommen.
tja, und daraufhin haben wir die sauger ausgetauscht, und haben ein doppelpack schnullis geholt.
die hat sie auch gleich angenommen, die größeren.
gast.1056399
4. Apr 2011 12:14
Hallo !

Tim ist jetzt 10 1/2 Monate alt und ich habe erst jetzt :shock: gewechselt von den 1er auf den 2er Schnuller.
Ich habe es natürlich schon eher probiert aber da wollte Tim einfach nicht. Nun war es aber kein Problem mehr. Jetzt nimmt er ihn.
Ich denke man muss nicht immer soooooo drauf achten was auf der Packung steht. Jedes Kind ist anders. :D

LG von anja mit Tim
katja.53
4. Apr 2011 21:15
Ich hab die auch nach gefühl gewechselt, so wie Emilio sie eben angenommen hat.
Von ner Freundin der Kleine ist jetzt schon ein Jahr, nimmt aber nur Schnuller in Größe 1.
gast.916772
4. Apr 2011 21:22
habs auch mit 6 monaten versucht. als ich gemerkt hab sie hat bisle probleme - sah sehr lustig aus :D - hab ich noch bisle gewartet und nochmal versucht und dann gings ohne probleme. ich würds einfach mal ausprobieren. man merkt obs denen passt oder nicht...
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...