Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Will kein stückiges Essen mehr
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe das Problem, das mein Finn seit 1 Woche kein stückigen Brei mehr will. Er isst den eigentlich schon seit 2 Monaten Habe es tagelang probiert ihn den weiter anzubieten und die 1. 3 male macht er noch den Mund auf und spuckt es aber wieder aus und dann ist Schluss dann wird der Mund ganz fest zugedrückt bis ich ihm dann 6 Monatsbrei gebe Was kann ich jetz tun oder ist das auch ein Phase? Hat vllt jemand ein ähnliches Problem? Noch zur Info er ist 9 Monate alt und hat die 4 vorderen Zähne aber von Kauen keine Anstalten
Lg
Denke mal bei deinem würd es bestimmt ein Phase sein. Ich würde immer mal wieder probieren.
Lg
Ja immer wieder probiern aber mir sind die Gläser echt zu schade und auch zu teuer um das ich sie dann immer voll wegschmeiße und selber kochen brauch ich schon gar nich, das nimmt er mir überhaupt nich ab
Na ja dann warte ich mal die Phase ab
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.