Frühstück!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Apr 2011 09:37
Frühstück!!!
Hallo!!! Ich habe mal eine Frage was gebt ihr euren kleinen zum Frühstück? Welchen Brei? Wir haben bis jetzt Folgemilch gegeben, aber er spuckt danach sehr viel morgens. Er ist ein sehr aktives Kind und immer in Bewegung, denke die Spuckerei liegt auch daran. Mir ist aufgefallen mittags, nachmittags wenn er Brei bekommt spuckt er nicht. Er ist 8 Monate alt.
LG
LG
4. Apr 2011 09:43
Re: Frühstück!!!
Hallo,
ich hatte auch so ein Spuckkind.
Morgends hat Lina immer gern BircherMüsli gegessen mit ein bissel Obst.
Seit ca einer Woche ist sie allerdings lieber ne Scheibe Brot mit Frischkäse und ein bißchen Obst. Sie ist jetzt 10 Monate.
Aber den Brei hat sie vorher immer gemocht.
LG
ich hatte auch so ein Spuckkind.
Morgends hat Lina immer gern BircherMüsli gegessen mit ein bissel Obst.
Seit ca einer Woche ist sie allerdings lieber ne Scheibe Brot mit Frischkäse und ein bißchen Obst. Sie ist jetzt 10 Monate.
Aber den Brei hat sie vorher immer gemocht.
LG
4. Apr 2011 09:44
Ich gebe meiner Maus zum Frühstück Obst-Getreide Brei oder das Bircher- Müsli von Hipp...
lg
lg
4. Apr 2011 12:14
Ja ich gebe zum Frühstück auch Obst-Getreide-Brei oder Quark oder Jogurtzubereitungen von Hipp und Bebevita
Lg
Lg
4. Apr 2011 12:23
Hallo !
Tim (10 1/2 Monate) bekommt zum Frühstück mal Joghurt und Früchtebrei von Hipp oder Alete (die Auswahl ist ja gross
) oder auch von Hipp die Guten Morgen Gläschen ab 10. Monat. Die mag er gerne.
Ich probiere auch immer wieder, ihm Brot oder Toast schmackhaft zu machen aber bisher spuckt er es mir noch "um die Ohren"
Aber das wird schon. Hoffe ich zumindest.
LG von Anja mit Tim
Tim (10 1/2 Monate) bekommt zum Frühstück mal Joghurt und Früchtebrei von Hipp oder Alete (die Auswahl ist ja gross

Ich probiere auch immer wieder, ihm Brot oder Toast schmackhaft zu machen aber bisher spuckt er es mir noch "um die Ohren"

LG von Anja mit Tim
4. Apr 2011 14:44
Also Emilio(wird Montag 8Monate und ist auch n Spuckkind) bekommt zwar noch seine Flasche ca 6Uhr, aber wenn Mama dann so um 8-9Uhr frühstückt möchte er natürlich auch was haben, da mach ich ihm dann immer bisschen Brot mit Obstmus aus den Gläschen drauf oder mal paar Stückchen Banane (aber ja nicht zerdrücken,dann wirds nicht gegessen, muß zum kauen sein) und das mampft er dann ganz genüsslich hinter
sieht so süß aus 

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...