Brauche dringend rat

Das Baby wird mobil
Elternforum
romaschka2010
4. Apr 2011 13:18
Brauche dringend rat
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Hochstuhl und bin bei diesem stehen geblieben http://www.amazon.de/BABY-KINDER-HOCHST ... pd_cp_by_2

hat den vielleciht jemand? Oder kann mir jemand einen anderem empfehlen?
gast.953619
4. Apr 2011 13:28
Re: Brauche dringend rat
hallo den haben wir nicht, aber ich kenne den aus england. wir waren da vor einem jahr ca für 2 wochen im urlaub und den stuhl gabs überall. meinem sohn hat er gefallen und robust scheint er auch zu sein, da in hotels/restaurants ja doch mehr kinder drinn sitzen als nur zu hause das eine!
also im großen und ganzen fand ich den gut.

wir haben den tripptrap, den find ich auch ganz gut (war ein geschenk zu taufe) weil mein sohn da jetzt allein "hochklettern" kann und man das ding doch länger nutzen kann, wenn der bügel vorn weg ist.
und wir haben immer einen stuhl zu wenig... jetzt nehmen wir einfach den meines sohnes da kann auch locker ein erwachsener drauf sitzen.
ist zwar etwas teurer aber auch sehr gut.
romaschka2010
4. Apr 2011 13:40
Hallo danke schon mal das Hilft mir schon etwas, da mein Sohn von alleine noch nicht sitzen kann brauchen wir ein Stuhl wo ich ihn anschnallen kann und wo die Rückenlehne sich verstellen lässt, laut den Bewertungen bei Amazon lässt der Stihl sich allerdings nur ganz flach machen obwohl in der Beschreibung steht das der sich 3 fach verstellen lässt....

Kannst du dich vielleicht noch erinnern ob das so war?
gast.886365
4. Apr 2011 13:46
schau mal hier - da haben wir das schon mal ausgewertet ;)

viewtopic.php?f=14&t=16870&hilit=hochstuhl

:lol: :lol: :lol: hoffe es hilt dir! LG
gast.859614
4. Apr 2011 14:15
Hallo

Also ich kann Dir den Tripp Trapp von Stokke empfehlen !! Mein grosser(9Jahre) hat den gekriegt und sass bis vor 6mt noch da drauf.Mein mittlerer sitzt mit seinen bald 7Jahren(Mai) noch darauf und meine kleine hat den von ihrem grossen Bruder geerbt:)

ich finde diese Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall.
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...