Wer kennt schöne Wandertouren?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.863532
24. Mär 2011 08:47
Wer kennt schöne Wandertouren?
Hallo Ihr lieben!

Die Sonne schein und die Wanderlust steigt von Tag zu Tag! :D

Hätte vielleicht jemand eine tolle Wandertour für mich die er schonmal selbst gelaufen ist?
Bevorzug, die Münchner Hausberge, Österreich oder das Allgäu!
Wandervorschläge gibt es im Netz massig, aber toll würde ich es finden wenn jemand die Tour schon mal gelaufen ist!

Wir transportieren unsere kleine in der Kraxel, daher sollte es nicht zum Klettern sein, gerne auch 2 Tages touren mit Übernachtung!

Über Ideen und Anregungen würde ich mich freuen!

LG
gast.1084855
24. Mär 2011 10:55
Re: Wer kennt schöne Wandertouren?
Wir waren letztes Jahr im September (da war unser Kleiner 3 Monate alt) in Bad Hindelang im Allgäu.
Dort gibt es viele schöne Strecken, die wir damals mit dem Kinderwagen gelaufen sind.
Wir waren unter anderem im Oytal in Oberstdorf, sind mit der Hornbahn in Bad Hindelang auf den Berg gefahren (aber wie hieß er nur??? :roll: ) und zu Fuß wieder runter und eine schöne Strecke war auch noch an der Ostracht (ein Flüsschen) entlang. Dort konnte mal direkt von Bad Hindelang aus wandern und hatte unterwegs genügend Anlaufstellen zum Rasten und Schlemmen ;)
gast.1609986
24. Mär 2011 11:24
huhu

die Sächsische Schweiz kann ich dir auf alle Fälle empfehlen ... hier ist es wunderschön ... auch für die kleinen ... :P

oder der Spreewald ...

oder oder oder .... :P

LG Sanny
gast.1076664
24. Mär 2011 12:27
ich kann dir dir Röhn empfehlen, super Wanderwege alle mit kinderwagen befahrbar. besonders schön war das schwarze moor.
gast.863532
26. Mär 2011 19:37
Hallo!

Vielen Dank für die anregungen, werde mich mal schlau machen!

LG
gast.863532
4. Apr 2011 08:44
Servus!

Wir waren gestern in Mittenwald Wandern!
Wunderschön allerdings nicht unbedingt für den Kinderwagen geeignet,da es recht steile Passagen gibt!
Sehr sonnige Wandertour, aber es Lohnt sich!

LG
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...