Still-BH

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.972419
21. Mai 2010 15:25
Still-BH
Sagt mal welche Größe kauft man, eine Körbchengröße mehr wie man jetzt hat?
gast.959823
21. Mai 2010 18:04
Re: Still-BH
Huhu, die größe vom 6ten Monat wurde mir gesagt. Da soll alles vorbei sein, d.h. die größe soll angeblich bleiben :)

LG
gast.944854
21. Mai 2010 20:49
Re: Still-BH
Hallöle,

also bei mir war es so:
Ich hatte vor der Schwangerschaft 70B, hab dann als Still-BH 75 C gekauft!
Aber nach der Geburt hab ich 80 C getragen :oops: aber nach ner weile als die Kilos gepurzelt sich konnt ich den 75 C tragen :)
Ich hoff das war dir jetzt irgendwie ne hilfe :? :lol: :? :lol:
gast.958070
21. Mai 2010 21:28
Re: Still-BH
trägt man die auch nachts? gibt es eigentlich auch welche mit bügel? wenn ja, weiss eine wo ich die bestellen kann?
fb84
21. Mai 2010 21:41
Re: Still-BH
Jap,die gibt es auch mit Bügel und sogar als Push Up hab ich gesehen :D
Am Anfang musste ich den BH auch Nachts tragen,hab mir dann noch ein Still-Top zugelegt was bißchen bequemer ist.
H&M hat ganz gute,ich glaub bei Rossmann gibt es auch welche...kommt darauf an,wieviel Geld du ausgeben willst,die Preisspanne liegt so bei 8€ bis 80€ :shock:
gast.958933
21. Mai 2010 23:08
Re: Still-BH
dachte man soll die still bhs 2 nummern größer als im 6.monat holen
da die brust noch mehr wächst, weil ja dann die milch drin ist
gast.959823
22. Mai 2010 08:32
Re: Still-BH
Die wachsen noch mehr ???? Wollt ihr mich veralbern ? :( ...ich habe so schon 2nummern größer als normal...finde an den teilen garnichts mehr schön XD... und meinen Freund sind die auch zu groß :(....

Das einzigst schöne, ist "noch" mein Bauch...
gast.857629
22. Mai 2010 20:31
Re: Still-BH
Hallo liebe Mamis ....

wartet am besten mit den Still BH's bis vor der geburt ;) und kauft sie eine Nummer grösser^^ es ist bei jeder Frau anders :) Ich hatte in 85B und nach der Geburt ca.3 Tage später schoss die Milch ein seitdem trage ich Körbchen grösse 90 D :( Nunja ich konnte meine kleinen leider nur 4 Wochen stillen aber die Brust ist bis jetzt so Groß geblieben :( ;) :D Wenigstens hängt sie nicht dann wäre es richtig schlimm^^

Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit :D geniesst sie ;)

LG Sandy + Sara Sophie ( 10 Monate )
gast.944421
26. Mai 2010 19:16
Re: Still-BH
Hallo,
ich habe 2. Nummern größer gekauft, die waren Perfekt...
Ich habe sie auch nachts getragen weil ich sonst jeden Tag meine Bettwäsche hätte waschen können. ;-)
Nehmt euch die Still BH´s auch mit in´s Krankenhaus...
Und jede menge stilleinlagen ;-)
Julia+Phillipp
26. Mai 2010 20:19
Re: Still-BH
Ich will euch ja keine Angst machen, aber ich hatte VOR der Schwangerschaft 75 D und NACH der Schwangerschaft bzw während dem stillen (festhalten) 75 i !!!! kein Scherz...hab gedacht, ich platz!!!! Ich glaub, so muss sich ne Kuh fühlen...*lach*
Hab natürlich mein Still- BH immer angehabt auch nachts, weil die soooo weh getan haben...:(
Mittlerweile stille ich nicht mehr, hab aber trotzdem ne Körbchengröße zugelegt^^
LG
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...