Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine wird morgeb 5 Monate. Ich finde sie ist zur Zeit echt ein wenig faul. Das hat sie schon mal besser drauf gehabt.
klara drehte sich ca. mit 5 mon und 2 wochen sie bekommt aber auch physio
klara zb ist nicht faul es ist ihre art alles gannnz langsam zu machen zumindest beim ersten mal
lg
seitdem klara das mit dem drehen kann , liegt sie komischerweise ungerne auf dem bauch und dreht sich meist auch schon sofort wieder wenn man sie so hinlegt, vorher konnte sie so locker ne stunde liegen, ab und zu hat sie sicher mal den kopf abgelegt aber jetzt wählt sie die beste variante...........
umdrehen
lg
Maxis kleine Freundin, kann sich auch nicht drehen,trotz physio...sie will einfach nicht
Aber nun wird gefrusted, weil das krabbeln nicht funktionieren will...es ist immer etwas anderes
LG
ach das ist doch überhaupt nicht relevant welches Kind sich schon früher gedreht hat und welches nicht.
Jedes Kind ist anders und legt dementsprechend sein eigenes Tempo vor
Es gibt Frühzynder, Spätzynder und Kinder die einfach ein wenig bewegungsfaul sind hihi. Aber glaub mir alle werden früher oder später auf eigenen Beinen stehen.
Mein Sohn ist 9 Monate alt und als er noch kleiner war habe ich mir immer gewünscht das er endlich mal anfängt sich zudrehen zu grabbel etc. heut wünsch ich mir an so manchen Tagen er würde einfach wie damals nur daliegen und lachen
Denn wenn die kleinen erstmal aktiv werden gibt es keine ruhige minute mehr außer das Kind schläft
In dem Sinne freu dich wenn dein Kind ein ruhiger ist...denn da kannst du alles noch ein wenig ruhiger angehen lassen.
Liebe Grüße
LG
Sylvia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.