Suchen schönen Urlaub

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.886686
24. Mai 2010 21:07
Suchen schönen Urlaub
Hallo ihr Lieben,

wir wollen im September in den Urlaub, unsere Tochter ist dann 1 Jahr alt. Ich such schon die ganze Zeit, ich bin unsicher. Die Baby - Kinderhotels sind uns zu teuer. Jetzt hatte ich mal Center Parks geschaut aber da gehen die Meinungen auch auseinander. Aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen das wir doch noch einen schönen Urlaub buchen können. Wir sind eigentlich für alles offen vom Hotel über Ferienwohnung es soll halt was für die Maus sein.

Freue mich über antworten.

Liebe Grüße Kristin
gast.847979
24. Mai 2010 21:35
Re: Suchen schönen Urlaub
Wie wäre es denn mit Urlaub auf dem Bauernhof??

Da gibt es jede Menge zu gucken, nicht so weit zum Fahren und nicht so teuer??

LG
gast.886686
24. Mai 2010 21:41
Re: Suchen schönen Urlaub
Ja das klingt gut, wäre schön wenn ihr mir auch die Orte und Adressen oder so schreiben könntet.
gast.847979
25. Mai 2010 10:56
Re: Suchen schönen Urlaub
Hallo nochmal,

kenne nur einen Bauernhof.

Weiß nicht wo Ihr wohnt, der Hof ist grob in der Stuttgarter Gegend, Mainhardt.

Es ist ein superidyllischer Biohof.

Schau einfach mal unter google, Voelkleswaldhof, Oberrot/Scheuerhalden, da findest Du zumindest Kontaktdaten und kannst mal anrufen.

Die Seite befindet sich leider im Aufbau und gibt daher nur wenige Fotos preis.

War aber selbst schonmal dort und kann es nur empfehlen.

LG

Silke
gast.891444
25. Mai 2010 13:49
Re: Suchen schönen Urlaub
Hallo
Wir wollen auch im September in Urlaub und unsere Maus wird auch 1 Jahr.
Ich möchte gerne nach Mallorca fliegen,aber mein Mann meinte das wäre nicht so wie sonst das man machen kann was man will,das ist mir schon klar aber ich sehe da kein Problem,so warm wird es wohl nicht mehr sein u wir waren vor 3 Wochen in Österreich Kärnten mit ihr,hat super geklappt.Vielleicht wäre das ja auch was für euch....
Und wenn jemand Erfahrungen mit Fliegen hat mit Baby,kann mir gerne was berichten.
Ah ja und das mit Kärnten wir hatten ein einfaches Hotel,haben aber dafür viel unternommen und sie immer im Buggy oder Tragetuch gehabt(aber das wird mit 1 Jahr nicht mehr gehen)
gast.886686
25. Mai 2010 16:54
Re: Suchen schönen Urlaub
Huhu, wie hieß den das Hotel in Kärnten? Der Bauernhof das ist schon schön aber etwas zu nahe. Aber Danke erstmal.

Warte auf mehr Ideen
gast.879400
25. Mai 2010 17:01
Re: Suchen schönen Urlaub
Hallo,
Wir waren vor 2 wochen an der ostsee kühlungsborn und meiner ist 7,5 monate alt war total super in ner schönen ferienwohnung schön nah am strand!Habe mir sagen lassen und auch zu dem zeitpunkt war es so das dort immer viele Familien hinfahren!Musste einfach mal eingeben im internet und dir angucken!Ostseebad Kühlungsborn heißt es!
lg
gast.829725
25. Mai 2010 17:05
Re: Suchen schönen Urlaub
wir fahren für 2 wochen ins allgäu am füssensee, gibt es auch kinderangebot. und die stellen auch viele babyutensilien zu verfügung
gast.891444
25. Mai 2010 20:45
Re: Suchen schönen Urlaub
Das in Kärnten hieß Villa Flora in Velden am Wörthersee.
Wunderschön zum spazieren gehen,alle möglichen Ausflüge in der Nähe,der Ort selber sehr schön.
Aber wir hatten ein Apartment,ich wollte das gerne so habe ich Kühlschrank gehabt für Gläschien,Wasserkocher u.s.w
Und mit dem Wetter hat man dort fast immer Glück!
gast.824760
26. Mai 2010 09:31
Re: Suchen schönen Urlaub
Hallo liebe Mamis!

Also unser Sonnenschein wird im September 1Jahr und wir fliegen nach Mallorca, ich denke das wird schon werden! Haben ein app mit genügend platz und einem babybett, und laut Bewertungen sind schon viele mit kleinkindern dagewesen und die meisten sehr zufrieden! Ich freu mich schon soooo! :D
gast.891444
26. Mai 2010 13:16
Re: Suchen schönen Urlaub
In welchen Ort seit ihr denn da ?wenn man fragen darf.Habt ihr schon gebucht,wo sitzen die Babys im Flugzeug?
gast.824760
26. Mai 2010 13:41
Re: Suchen schönen Urlaub
wir wollen nach Alcudia, soll sehr schöner strand sein für Kinder sehr flach abfallend! Wir haben bei unserer Fluggesellschaft angerufen, die haben in der ersten Reihe so Babybettchen oder so aber geht leider nur bis 1Jahr aber er ist dann schon 3wochen zu alt aber wenns Flugzeug nicht ausgebucht ist bekomm wir ne ganze Reihe, ansonsten auf den Schoß bis sie 2sind! 8-)
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...