Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
so nun gehts los ostern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Geschafft, unser herzallerliebster Postbote hat es wieder mitgenommen,
> jetzt kan es auf reisen gehen.
Juhuuuu! Endlich kann ich den Postboten überfallen!!!
Sind schon ganz aufgeregt
freut mich das es euch gefällt, danke
war nich so schwär mit herauszufinden
lg
und zweitens möchte ich erfahren wie es meiner wichtelmama gefällt was ich ausgesucht habe
> hallo
> freut mich das es euch gefällt, danke
> war nich so schwär mit herauszufinden
> packet von euch bekommen
> lg
genau von daher wusste ich auch noch die adresse...und ich hab ja heute noch ein wanderpaket bekommen...muss ja gestehen das ich da auch auf der liste geschaut habe um zu sehen ob ich richtig liege
die osterbilder werden wir morgen an die fenster kleben...muss den erst mal etwas wasser geben hühü sonst sieht man die hasen nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.