Lieder

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1068841
1. Apr 2011 12:21
Re: Lieder
also, ich musste mich da nicht registrieren....sorry, dann haben die das jetzt geändert.
ich probiers nachher mal, wenn mein männe da ist. damit kennt er sich nämlich besser aus.zur not bekommst du zig mails...wo die anlgae nicht größer als 4 mb ist. :lol:
gast.928370
1. Apr 2011 12:23
Hihi, hab ich auch kein Problem damit :lol:

Danke schon mal!

zickchen10 hat geschrieben :
> also, ich musste mich da nicht registrieren....sorry, dann haben die das
> jetzt geändert.
> ich probiers nachher mal, wenn mein männe da ist. damit kennt er sich
> nämlich besser aus.zur not bekommst du zig mails...wo die anlgae nicht
> größer als 4 mb ist. :lol:
gast.944512
1. Apr 2011 12:58
du kannst auch lieder bei youtube rippen und dann als mp3 konvertieren. Das hab ich schon oft gemacht.
gast.1068841
1. Apr 2011 14:45
hmmm, also, von youtube hab ich ehrlich gesagt so gut wie keine ahnung.weiß zwar,wie man die seite öffnet, und videos suchen kann, aber das wars auch shcon. :lol:

so, es werden dann wohl 57 mails werden.oder wie gesagt, ich bin auch bei skype und msn vertreten.
gast.1068841
1. Apr 2011 20:30
das mit den mails muß noch warten, bis mein männe mal mehr zeit hat, und ich ausgeschlafener bin. also, ich schötze mal am sonntag.
wir haben es jetzt schon soweit gepackt, das jede einzelne rar-datei ca. 4 mb hat.
aber das verschicken nimmt ja dann auch noch zeit in anspruch...
also, ich bin noch unter msn oder skype zu erreichen.

wie schon gesagt, weitere infos per pn.

aber ihr bekommt die lieder-versprochen
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...