Was gibt Ihr euren Babys zum Frühstück?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.947265
25. Mai 2010 20:51
Was gibt Ihr euren Babys zum Frühstück?
meine kleine ist 6 Monate alt und ich bin am überlegen was ich ihr nun morgens geben soll, ob ich bei der Flasche bleibe oder ob ich etwas anderes gebe habt ihr nen Rat???
gast.809858
25. Mai 2010 20:56
Re: Was gibt Ihr euren Babys zum Frühstück?
Hi,
also ich würde erstmal bei der milch bleiben. Man sagt man sollte jeden monat eine beikostmahlzeit mehr geben, nicht zu viel aufeinmal lass ihr ein bisschen zeit :) solange sie satt wird ist alles gut. Also ich habe bei meinem Sohn mit 8 1/2 monaten angefangen mit dem hipp bircher müsli. Ihm schmeckts und ich denke der zeitpunkt war auch der richtige :D
gast.879400
25. Mai 2010 21:07
Re: Was gibt Ihr euren Babys zum Frühstück?
huhu
Also meiner ist 7,5 Monate alt und ich gebe ihm ne milch morgens und das reicht ihm auch!Ich habe gehört das mann morgens als letztes umstellt auf "feste" Nahrung!
Also ich bleibe erst mal bei der milch :D
liebe grüße
gast.842060
25. Mai 2010 21:29
Re: Was gibt Ihr euren Babys zum Frühstück?
also meiner ist 10 monate und er bekommt brot mit käse oder wurst und er isst schon wie ein großer
gast.854251
25. Mai 2010 21:55
Re: Was gibt Ihr euren Babys zum Frühstück?
Hallo
meiner ist 11 Monate alt ,er bekommt nach dem aufwachen seine Milch,trinkt 100-120ml. so gegen 5,30-6,00Uhr.dann gegen 9 Uhr fruehstuecken wir zusammen Brot oder Broetchen mit Wurst oder Butter. :D
gast.975726
26. Mai 2010 07:24
Re: Was gibt Ihr euren Babys zum Frühstück?
Hallo, mein kleiner ist heute genau 7 Monate alt und bekommt morgens auch noch seine Milch. Ohne sie geht es nicht ;)

Lg
gast.883718
26. Mai 2010 08:54
Re: Was gibt Ihr euren Babys zum Frühstück?
Hallo!

Meine Maus ist 8 Monate und bekommt mittlerweile zwischen 6 -7 ihre Milch, Zeit war vorher zwischen 5-6 . So kommt sie bis zum Mittag! Manchmal gibt´s bissl Obstbrei ohne Getreide, aber nicht immer! Ich werde kurz bevor sie in die Kita geht bzw. Krippe, die Milch reduzieren, so dass sie dann in der Krippe um 8 auch Hunger auf ein Brot hst, oder Meggy macht das von selber, was ich eher denke!

LG
gast.944854
26. Mai 2010 08:59
Re: Was gibt Ihr euren Babys zum Frühstück?
hallo zusammen,


mein Sohn (heute 10 monate geworden) bekommt mal Grießbrei und mal brot mit was drauf jenachdem was er mag!
Er braucht immer mal ein bisschen abwechslung :lol:
gast.947265
26. Mai 2010 09:02
Re: Was gibt Ihr euren Babys zum Frühstück?
Ich danke euch ihr habt mir sehr geholfen
liebe grüße :P
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...