Bin am Ende.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2011 11:36
Re: Bin am Ende.
Hallo,
wir hatten das auch erst vor 3 Wochen. Mein Kleiner hat 5 Tage überhaupt nichts mehr gegessen. Bin dann nach dem 2. Tag zum KiA und der Übeltäter war schnell gefunden: eitrige Mandelentzündung
Da hat es mich natürlich dann nicht gewundert warum er nichts mehr gegessen hat.
Aber wenn du heute eh zum KiA gehst dann wirst du ja erfahren was dein Schatz hat.
Wünsche euch gute Besserung
wir hatten das auch erst vor 3 Wochen. Mein Kleiner hat 5 Tage überhaupt nichts mehr gegessen. Bin dann nach dem 2. Tag zum KiA und der Übeltäter war schnell gefunden: eitrige Mandelentzündung

Aber wenn du heute eh zum KiA gehst dann wirst du ja erfahren was dein Schatz hat.
Wünsche euch gute Besserung
31. Mär 2011 13:00
31. Mär 2011 15:35
31. Mär 2011 16:33
Hallo ihr lieben.
Sorry habe echt voll vergessen zu schreiben
tut mir leid.
Also der kleine beckommt 2zähne man sieht schon bissel was.
Und die KIA meinte plus dazu hatte er noch die erkältung und deswegen hatte er keinen hunger auf nix. Es geht ihm schon bissel besser also die erkältung ist schon weg nur noch die zähne
aber ich hoffe das wir es bald schaffen.
Ich wünsche euch etwas schönes.
Liebe grüße eure vera und ardit
Sorry habe echt voll vergessen zu schreiben

Also der kleine beckommt 2zähne man sieht schon bissel was.
Und die KIA meinte plus dazu hatte er noch die erkältung und deswegen hatte er keinen hunger auf nix. Es geht ihm schon bissel besser also die erkältung ist schon weg nur noch die zähne

Ich wünsche euch etwas schönes.
Liebe grüße eure vera und ardit

31. Mär 2011 16:34
Ach na da ist ja gut - wenigstens nichts schlimmes... Jedes Kind steckt das anders weg, meiner hatte zwar auch schlecht gegessen, aber immerhin hat er was gegessen!!
Liebe Grüße und Drück die Daumen, dass es bald besser wird.
Liebe Grüße und Drück die Daumen, dass es bald besser wird.

31. Mär 2011 20:31
das ist ja brutal wie die zähne sich bei den kleinen so auswirken... meiner hat noch keine dann kann ich mich mal auf was gefasst machen...
was ist jetzt eigentlich mit den augen von deinem kleinen schatz, ist da wieder alles gut? hatte dir ja da zu deinem beitrag auch was geschrieben...
liebe grüße und alle gute weiterhin

was ist jetzt eigentlich mit den augen von deinem kleinen schatz, ist da wieder alles gut? hatte dir ja da zu deinem beitrag auch was geschrieben...
liebe grüße und alle gute weiterhin
31. Mär 2011 23:00
Vera. hat geschrieben :
> Hallo ihr lieben.
>
>
> Sorry habe echt voll vergessen zu schreiben
tut mir leid.
>
>
> Also der kleine beckommt 2zähne man sieht schon bissel was.
> Und die KIA meinte plus dazu hatte er noch die erkältung und deswegen hatte
> er keinen hunger auf nix. Es geht ihm schon bissel besser also die
> erkältung ist schon weg nur noch die zähne
aber ich hoffe das wir es
> bald schaffen.
>
> Ich wünsche euch etwas schönes.
> Liebe grüße eure vera und ardit
Hey, hab jetzt vergessen ob du stillst oder flasche gibst, ich habe ja flasche gegeben und die Milch bis auf 30c runter abkühlen lassen erst dann hat er das genommen weil für das Zahnfleisch war es wohl zu warm.
Viel Glück noch. LG
> Hallo ihr lieben.
>
>
> Sorry habe echt voll vergessen zu schreiben

>
>
> Also der kleine beckommt 2zähne man sieht schon bissel was.
> Und die KIA meinte plus dazu hatte er noch die erkältung und deswegen hatte
> er keinen hunger auf nix. Es geht ihm schon bissel besser also die
> erkältung ist schon weg nur noch die zähne

> bald schaffen.
>
> Ich wünsche euch etwas schönes.
> Liebe grüße eure vera und ardit

Hey, hab jetzt vergessen ob du stillst oder flasche gibst, ich habe ja flasche gegeben und die Milch bis auf 30c runter abkühlen lassen erst dann hat er das genommen weil für das Zahnfleisch war es wohl zu warm.
Viel Glück noch. LG
1. Apr 2011 11:26
Haii ihr lieben
Also wegen den augen habe ich ja so tropfen beckommen das hat aber nur einmal geklappt,dann nicht mehr weil er immer so geschrien hat und die augen so zu gemacht hat, das ich keine chance hatte da i-was zu machen,habe dann den tipp angenommen mit kamillen tee und es hat geklappt es ist alles weg. DANKESCHÖN
Er beckommt auch die flasche oi oi ich habe ihm das immer so warm gemacht vil wollte er deswegen seine milch nicht
aber auch DANKE werd es mal so versuchen wie du es macht.
Liebe grüße vera und ardit
Also wegen den augen habe ich ja so tropfen beckommen das hat aber nur einmal geklappt,dann nicht mehr weil er immer so geschrien hat und die augen so zu gemacht hat, das ich keine chance hatte da i-was zu machen,habe dann den tipp angenommen mit kamillen tee und es hat geklappt es ist alles weg. DANKESCHÖN

Er beckommt auch die flasche oi oi ich habe ihm das immer so warm gemacht vil wollte er deswegen seine milch nicht

Liebe grüße vera und ardit
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...