Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie gehts Euch eigentlich?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Uns geht es richtig super. Habe mir alles wesentlich stressiger vorgestellt, mit der Kleinen und den beiden Großen. Hanna ist ein liebes pflegeleichtes Baby. Sie ist am Tag sehr aktiv (spielen, schauen, trinken, rumgetragen werden) und Nachts schläft sie von 18.30 Uhr bis 5.00 Uhr durch und dann schläft sie noch mal bis 8.00 Uhr. Da kann ich früh in Ruhe Paul für die Schule und Hans für den Kiga fertigmachen.
Und Nachmittags bleibt auch noch genügend Zeit zum spielen und toben mit den beiden Großen.
Mein Mann unterstützt mich wo er nur kann und wie es seine Zeit zuläßt (er arbeitet in 3 Schichten).
Wir haben viele befreundete Familien mit teilweise auch 3 Kindern. Da wird jedes Treffen und jede Feier zum Volksfest.
Ich glaube besser kann es uns im Moment nicht gehen.
also sechs Monate nach kerims Geburt,ist es einfach schön mit ihm. seit er drei Monate ist schläft er so gut wie durch. jetzt ist er gerade aber starj erkältet
Mein Mann u ich haben 9 Jahre vor der Geburt schon zusammen gelebt u gerade in den letzten zwei Jahren war es einfach toll. Beide haben viel gearbeitet , jede freie Min. zusammen verbracht.
jetzt ist alles anders. ich rege mich zu schnell zu viel auf.
Egal, mein Kleiner macht irgendwie alles zum Sonnenschein.
Mit meiner Schwiemu ist es auch nicht mehr wie vorher. wir wohnen seit zwei Jahren in einem Haus, seit Kerim da ist , bin ich nur Luft
so gehts mir!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.