Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hilfe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was kann ich tun??????
ganz zum schluß, wenn nix mehr geht, würde ich erst versuchen ihr zu helfen, dh. Fieberthermometer ins Popschi stekcen, damit es flutscht.
genau die 3 sachen habe ich schon ausprobiert.....
auser das mit dem Fieberthermometer........danke
die letzte möglichkeit ist dann immer ein Einlauf.
seit wann hat sie nicht mehr Stuhlgang gehabt!??
bei stillkindern ist es auch normal wenn sie 10 tage mal nicht müssen.
..........da es bisher immer so war........dann wird sie nur nen pups quer sitzen haben.......
anfänglich hab ich mit ihr immer radfahren gemacht. Da gingen die Pupsis auch so wunderbar raus.
ja weiß auch nicht warum sie so oft groß macht
mein sohn hat in dem alter auch 3mal am tag!!hat sich mit ca 5 mon. eingependelt auf 1-2mal!!
lg
freut mich das es ihr jetzt wieder besser geht!
> klasse hab es mit nem Fieberthermometer.probiert......siehe da .....und nu
> ist sie wieder gut drauf
>
> ja weiß auch nicht warum sie so oft groß macht
Ich kenne das , meiner macht auch mehrmals tägl. und wenn er dann mal nen Tag net kann ist er so unausstehlich und leidet wie verrückt ...schön das es doch noch geklappt hat , hab mal gehört Fußmassage soll auch helfen ?!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.