Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Liegt auf dem Bauch und hechelt wie ein Hund:)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
finds irgendwie süß
wenn ich ihr des nachmache macht sie es sogar noch lieber .isch glaub au so ne phase.
obwohl ich vermute das sie einfach zu viel zeit mit unserem hündchen verbringt.fehlt nur noch das bellen
@biene habt ihr einen hund
lg bibi & lisa
Ich stell mir Dein Baby richtig niedlich beim Hecheln vor. Das würde ich gerne mal sehen.
In meiner Familie bin ich die erste mit Kind und in dem Krabbelkurs, den ich ab und an besuche, sehe ich nicht so viele Babys. Ich sehe halt nur, was meine Kleine macht. Aber ich schaue mir gerne Videos über lachende Kinder bei Google an.
wie witzig, unsere macht sowas auch..... mit knapp 10 monaten
aber bei uns ist es noch krasser, sie kann ja nun krabbeln und wenn wir sie rufen: pauline komm her....
dann kommt sie angekrabbelt und hechelt
manchmal denken wir auch schon, fehlt nur noch das sie stöckchen bringt
nee scherz, aber das bleibt noch ne ganze weile so
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.