Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Pari Boy Junior Inhalationsgerät
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Mein Sohn hat ja jetzt schon die siebte Woche extrem Schnupfen und wollt das jetzt mal versuchen mit dem inhalieren. Liebe Grüße
Mit den entsprechneden Mundstücken können auch recht kleine schon gut inhalieren. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, wir inhalieren immer gleich wenn eine Erkältung im Anmarsch ist und das hilft meinem immer ganz gut.
Ist ja im Prinzip egal, nur die Ampullen sind praktischer.
wir haben auch einen Pari Boy und sind damit sehr zufrieden.
LG Janett
einmal war sie so unruhig, ich muss gestehen, hatte dann den tv angemacht und das funktionierte für die paar min auch sehr gut
lg
Mein kleiner ist die letzten zwei mal auch dabei eingeschlafen,ist ja irgendwie total witzig. Wie lange hat es bei euch gedauert bis eine deutliche Besserung eingetreten ist? Ich inhalier seit gestern mit ihm und merke zwar das gleich dannach eine besserung eintritt,aber eine halbe Stunde darauf ist es wieder das selbe,ist das normal?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.