Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
buggy mit liegeposition ????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da ich mitte Mai in urlaub fliege, will ich für mein sohn noch 4 1/2 monate alt ein buggy mit liegeposition kaufen, mein mann meit das ist noch zu früh er braucht kein buggy aber ich werde über 2 monate in der Türkei bleiben und was soll ich ohne buggy da??? Was ich euch fragen will ist das wird deniz yasin doch nicht schaden wenn ich ihn jetzt in buggy tue oder?? Und welche buggys mit liegeposition würdet ihr mir empfählen??? Ich dachte an was kleines konfortabeles
ich danke euch jetzt schon für die antworten
LG senihademir
achso, wir haben uns einen gebrauchten peg perego pliko p3 gekauft. neu kosten sie um die 219 euro
lg und einen schönen aufenthalt
Mein kleiner ist auch mit anfang 5monate da eingezogen, er war zu groß für den Kiwa...
LG
ich hab auch den Pliko P3 von Peg Perego und wir sind seeehr zufrieden - er ist sein Geld auf alle Fälle wert.
Ich hab einen Peugeot 206 und da geht er prima in den Kofferraum
Und der ist so arg gefedert, das er schon schwebt, bzw. so leicht zum schaukeln ist.
das wichtigste beim Buggy, finde ich, Fussraste und totale Liegeposition! Vorallem wenn sie sooo klein noch sind.
Ich finde nix schrecklicher, wenn ich Mütter sehe mit Buggys, wo die Kinder zum schlafen drinhängen und nicht liegen können!!!
ich habe habe auch vor meinen Sohn 9 Monate einen Buggy zu kaufen bzw. ist er schon im Versand
Mein Sohn kann von alleine schon sitzen und hat in seinem alten Sportwagen drin gelegen/gessen wie in einer babschale (ich habe ihm ein Kissen in den rücken gelegt so das er nicht stocksteif da sitzen muss und die Lehene runtergemacht. ist das jetzt etwa schlimm?
wir haben uns den hier bestellt ich finde ihn einfach nur toll
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinde ... 833.0.html
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.