Welche Nahrung soll ich füttern??

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1052284
27. Mär 2011 19:20
Welche Nahrung soll ich füttern??
hallo liebes Hipp team,

Ich hab mal eine frage ich still meinen kleinen noch aber möchte demnächst anfangen abzustillen er wird jetzt am 2.4. dann 2Monate alt.
Nun zu meiner frage,

Welche NAhrung soll ich denn geben: die Hipp PRE, Hipp PRE combiotik oder schon die HIpp 1 ??
was ist der unterschied zwischen HIPP PRE und der HIPP PRE combiotik??

LG
HiPP-Elternservice
28. Mär 2011 12:15
Re: Welche Nahrung soll ich füttern??
Hallo,
zum Abstillen empfehle ich Ihnen eine Pre-Nahrung zu füttern. Diese ist ähnlich dünnflüssig wie Muttermilch. Wird Ihr Kleiner eines Tages damit nicht mehr satt oder mag er sie nicht mehr, können Sie jederzeit zur HiPP 1 wechseln. Diese ist etwas sämiger und hält dadurch länger vor.

Die Entscheidung, ob Sie die HiPP Bio oder die neue HiPP Bio Combiotik® füttern möchten, liegt bei Ihnen. Was Sie dafür wissen sollten, ist das Folgende:

HiPP Bio-Nahrungen enthalten alle wichtigen Nährstoffe, die Ihr Sohn braucht und was von dem Gesetzt vorschrieben ist. Darüber hinaus garantieren wir unsere einzigartige und bewährte HiPP Bio-Qualität, also Erzeugung der Bio-Zutaten ohne chemisch-synthetische Spritzmitte und strengere Anforderungen als das Bio-Gesetz

HiPP Bio-Combiotik-Nahrungen wiederum sind die neue Generation der Milchnahrungen. Sie erfüllen selbstverständlich die wichtigen und hohen Ansprüche der HiPP Bio-Nahrungen. HiPP Bio-Combiotik-Nahrungen sind jedoch dem Vorbild Muttermilch auf Grund der einzigartigen Kombination aus Probiotika (wertvolle Milchsäurekulturen) und Ballaststoffe noch einen Schritt näher. Denn wie wir heute wissen, enthält Muttermilch sowohl Präbiotika als auch Probiotika (hilfreiche Ballaststoffe).

Sehen Sie auch: http://www.hipp.de/index.php?id=1082

Da Sie das Abstillen schon frühzeitig einplanen, können Sie es besonders behutsam angehen und beispielsweise wochenweise vorgehen.

Alles Liebe & Gute wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...