Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schmerz
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn was richtig weh tut, dann braucht man sicherheit!!! und badewanne würd ich jetzt nicht machen, wenn du meinst es sind vielleicht wehen.. das fördert das nur, wenn es welche sind und das ist noch zu früh!!!!
Die ärzte bedanken sich, wenn sie dir dann mehr wehenhemmer reinhaun dürfen!!!
ich war damals auch stur über weihnachten und hatte immer wieder schmerzen,durchfall,übelkeit als ich dann im januar zum FA ging wurde ich sofort ins KH geliefert wegen frühzeitige wehen.. damals war ich auch in der 31.ssw
Möchte dir jetzt keine angst machen...dachte ich sag nur auch ma was dazu
wünsche dir und deine kugel alles alles gute
Ich habe unten auf beiden Seiten auch solche Schmerzen,dass ist ziemlich unangenehm.Vorallem Nachts,da ist es am schlimmsten,weiß manchmal gar nicht wie ich mich drehen soll
Bei mir kommt es aber von den Mutterbändern,naja dafür hab ich keine Rückenschmerzen
Frag doch mal deine Hebamme,wenn Sie nicht zu erreichen ist würde ich auch ins Krankenhaus fahren.
ich lass mich mal überraschen soll nun einwenig kürzer treten also noch weniger machen wie ich schon eh gemacht hab ein wenig langweilig ist das schon aber besser wie kh
Bin bei meinem Zweiten in der 32. Woche mit Wehen ins Krankenhaus eingeliefert worden, und musste auch zwei Wochen dort liegen bleiben und unterbrochen am Wehenhemmer hängen. Meinem Kleinem wurde Lungenreife gespritzt.
Als ich in der 34. Woche entlassen wurde, meinten Sie, dass sie mich bestimmt spätestens in zwei Wochen wiedersehen würden. Nix da. Er wollt dann einfach nicht raus und musste in der 37+1 SSW wegen seinem Gewicht per KS geholt werden. So kanns einem gehn.
LG
Also ich war in der 25 ssw in der klink wegen vorzeitigen wehen und ja habe auch wehenhemmer bekommen 1 woche lang und da mien Gebärmutterhals da verkürzt war haben sie auch gesagt ich soll mich viel schonen etc
nun bin ich in der 33 und ja schonen tu ich mich immer noch und hoffe es bleibt auch alles so bestehen wie es momentan is mal sehen was am Di der arzt sagt.
Und die lungenreife hatte ich auch 2 mal bekommen gehabt
aber ich hab das schon von den docs da gesagt bekommen kann sein das wenn der hemmer ab ist das man innnerhalb von 1-2 wochen entbindet aber es kann auch dann drüber gehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.