Mamas untereinander

Die Sinne erwachen
Elternforum
fb84
21. Mai 2010 20:47
Re: Mamas untereinander
Stimmt,da gibt es wirklich schlimmere Foren.
Vor der Entbindung,war ich auch in einem anderen angemeldet.Ich wusste nicht so recht,ob ich stille oder nicht,daraufhin sind manche richtig unverschämt geworden...
Ich versuche auch andere Meinungen zu akzeptieren,aber ich gebe zu,es gelingt mir nicht immer... :oops:
Aber ich arbeite daran! :D
Ansonsten finde ich hier eigentlich alle sehr nett und es tut gut zu wissen,dass man nicht alleine ist mit seinen Problemen.

lg
gast.876392
21. Mai 2010 20:52
Re: Mamas untereinander
naja ich bin nur mit übertriebenen sachen und sachen die nicht gesund sind einverstanden aber da kommt glaub ich die medizinerin in mir durch :D :D :D
gast.959939
22. Mai 2010 21:44
Re: Mamas untereinander
ich bin in mehreren Foren und es ist überall so :roll:
18 Beiträge
loading 19544...