Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein kampf ;)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und jetzt isst sie nimma gscheit...ich weiß es geht den meisten so......
wann ist die phase wieder vorbei?
hat 2 wochen super gegessn und dann immer weniger ......
mittlerweile gehts schon wieder ah bissal besser.
würde mich also auch mal interessieren, wann das besser wird!
naja aufreißen, das macht sie auch, dann gusche zu, dann grinsen,da läuft schon mal die hälfte raus und dann wird losgebrüllt...ich glaub die hat n knall^^ sowas bescheuertes zur zeit...
> der war wohl doppelt..
>
> naja aufreißen, das macht sie auch, dann gusche zu, dann grinsen,da läuft
> schon mal die hälfte raus und dann wird losgebrüllt...ich glaub die hat n
> knall^^ sowas bescheuertes zur zeit...
genau das hatten wir auch...ich habe sturr weiter gefüttert, er wollte ja essen, aber irgendwie ging es nicht gescheit. Bei uns waren die zähne schuld. Ich habe teilweise erst Obst gefüttert und dann das menü, dann ging es auch plötzlich. Beim abendessen habe ich den brei kalt werden lassen, da ging es einiger maßen, kamen zwar auch paar tränchen naja...nach 2Wochen war der spuk vorbei
LG
> oh ihr armen ... ich kann euch da leider nich weiter helfen ... sobald
> Felix einen Löffel sieht (oder Gabel) sperrt er seinen Schnabel auf als
> hätte er Wochen nix bekommen
so ist es bei uns auch...ich kann ihm auch alles geben,muss nur vorher selber bischen von essen dann mag er´s auch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.