Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Anziehen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Weiss immer nicht ob es nun zu viel oder zu wenig ist um im Kinderwagen zu liegen oder im Maxi Cosi zu sitzen.
hatte sie an: bodie. leiberl, frühlingsjacke, strumpfhose, jeans, socken, mütze
weiter hab ich sie im kinderwagen noch zugedeckt.
ich greif sie immer nachher an dann weiß ich ob sie geschwitzt hat oder ob ihr kalt war.
eigentlich hat sie den bodie und die strumpfhose mehr an wie ich.
die strampelt so doll ohne decke das ihr das zu warm wird
Nu bin ich verunsichert was ich machen soll, wenn ihr warm ist schreit sie immer total aber heut nicht.
ja das ist immer so nen Such Spiel
Felix trägt bei dem Wetter einen Body, ein langes Shirt, ne Strickjacke, Strumpfhose und Hose an ... zur Not hab ich immer noch eine dünne Übergangsjacke mit die ich ihm anziehen KANN wenn es zu kühl wird ...
LG Sanny
Er bekommt, einen kurzen body, t-shirt, strumpfhose,socken,Hose,Frühlingsmütze, und ich habe so eine doppel jacke ,wo man innen das teil raus machen kann, aber ich lasse es noch drin...
Gestern ging es ihm gut damit,aber vorgestern war der wind frontal und er hatte ein total rotes gesicht gehabt und seine hände waren eiskalt
Ach ja wir haben so eine babydecke, mit der wir er ab der hüfte zugedeckt
Ab 10 Grad gibt's bei mir keine Strumpfhosen mehr, finde das unter einer Jeans zu warm.
Und ich glaube, das war ganz okay so - zumindest hat er mich immer zufrieden angelacht, bis ihm die Augen zugefallen sind
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.