Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welches Obst etc.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Welches Obst gebt ihr euren kleinen bzw. was für eine Apfelsorte ?? Ich selber bin allergisch gegen äpfel hab also leider keinen ahnung -.- Wenn ich ihr so nen stück Banane gebe findet sie es nicht so toll und matscht da eher mit rum
Lieben Gruss Sandy + Sara Sophie ( 10 Monate )
also wir geben unserem kleinen immer mal ne Banane also der fährt voll drauf ab...Äpfel geben wir unserem kleinen auch am besten machen sich da Jonagold die schmecken sehr lecker
Meggy hat letztens Pfirsich gegessen! Fand sie gut! Banane wird auch zermatscht, aber wenn ich es ihr geben, dann wird´s gegessen! ;o)
Äpfel haben wir noch nicht probiert!
LG
ich gebe auch äpfel, meistens die bio äpfel, banane ist sehr beliebt. erdbeeren hat er auch schon probiert, wasser - und honigmelone sind total super
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.