Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
aufschrein
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kennt jemand von euch dass die kleine abends wenn sie schläft aufschreit??
also meine kleine schreit abend nachdem sie schon ca. 1 1/2 std schläft kurz auf und schläft dann aber gleich weiter, dass geht jetzt schon seit 1 woche soo.
was kann dass sein??
lg sabrina
Lg
hat unser Yassine (20 Wochen) auch immer wieder. Dass denke ich sind Alpträume! Ich will ihn dann beruhen, aber er schläft dann ruhig weiter.
LG
Melanie u. Yassine
meine kleine ist 6 monate.
ja ich dacht auch albträume aber ich hab mal gelesen dass babys noch keine alpträume haben sondern erst ab dem kindergarten alter.
lg
Ich tippe auf Zähne,die wachsen in der nacht!
LG:cita
unser kleiner wird jetzt bald 7 Monate und er hat das gleiche. Er geht zwischen 7 und halb 8 ins bett und dann weint er kurz meistens so um 21 Uhr rum, aber meistens schläft er dann wieder ruhig ein. Wenn nicht gehe ich zu ihm beruhige ihn und dann schläft er wieder ein.
Lg Kerstin
hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht? was kann ich da tun?
meine hatte das einmlige aufschrein (dauer 5sec) auch so in der 19 woche.
das waren 3 tage und seitdem nicht mehr. sie ist jetzt glaub ich 23 wochen.
Unser Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und hat auch hin und wieder diese Schreiphasen. Die letzten 2 Nächte immer um 3.00 Uhr
Ich vermute, dass er dann schlecht geträumt hat.
> Kenne ich , sie verarbeiten wohl den Tag und mal ehrlich , da könnt ich
> auch so manchesmal schrein .
trotzdem bin ich sowas von beunruhigt..trau mich kaum noch schlafen..nur um sowas nicht noch einmal erleben zu müssen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.