Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
erste regel nach der geburt..?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mich würde mal interessieren...wann habt ihr nach der geburt die erste regel bekommen....??
ich hatte einen kaiserschnitt und nach 3 wochen kurz pause dann war sie wieder 3 tage da und dann war es weg nach 10 tagen hatte ich verdammte unterleib schmerzen und 1 woche blutung(war ca am 8.2 eine woche) und seid dem warte ich wieder drauf....aber sie kommt irgendwie nicht..ist das normal???
bin etwas nervös....ist mein erstes baby...
vlg jara
hatte auch einen kaiserschnitt und bei mir hat die zweite regel glaub ich fast 6 wochen gedauert...
aber nun lauft alles....
denke das es normal ist...
der körper muss sich ja wieder mal umstellen...
liebe grüße
> hey dazu gibts auch schon ein thema,guck mal in der suchfunktion
>
> vlg jara
ich weiß nur da bekomme ich keine antowrt, also mach ich es einfach mal so....!!!!
> Meine Kleine ist 11 Wochen und ich hatte meine Regel Gott Dank noch
> nicht.... kann von mir aus auch gerne noch so bleiben
lea ist auch 11 wochen alt...also kann es sein das es doch ganz normal ist??
also von mir kann sie ruhig kommen...hört sich zwar doof an aber dann fühle ich mich etwas sicherer
> hey dazu gibts auch schon ein thema,guck mal in der suchfunktion
>
> vlg jara
ein Thema???? dazu gibts bestimmt 10 Themen...
hast vlt recht, will aber meine eigenen erfahrungen machen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.