Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was schenken zum 1ten Geburtstag???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mir fällt absolut nix ein für meine Maus ihren 1ten Geburtstag..Bobby Car ist noch von der Großen vorhanden..(Die war nicht so der Fan davon.)Dreirad finde ich Sie noch zu klein..Spielzeug mit Musik u Co. ist auch vorhanden.. Also was schenken??!!!
Danke schonmal im voraus für Eure Vorschläge und Ideen..
LG Kathi
ich hab schon oft gehört das ein bällebad gut ankommt!!
lg
Als wir letzte Woche im Urlaub waren hat Valentin sein Geschenk quasi selbst ausgesucht. Er ist zwar auch erst knapp 11 Monate aber war total verliebt in dieses Laufdreirad!!!
http://cgi.ebay.de/SCUTTLEBUG-DREIRAD-L ... 35b0bd17a9
Er kann sich zwar noch nicht selbst abschieben, aber die Fußspitzen sind schon auf dem Boden und er war total verrückt nach dem Ding! Vielleicht gefällt euch das auch.
Achso, also Valentin ist nicht der allergrößte - eure Knirpse kommen mit 1 Jahr vielleicht schon richtig mit den Füßen auf den Boden... Das find ich ja so toll an dem Ding, es ist auch schon für so kleine Kinder was...
unsere Maus bekommt von uns zu ihrem ersten Geburtstag einen Puppenwagen. Sie ist schon jetzt relativ gut dabei laufen zu wollen und ich gehe davon aus daß sie dann schon recht sicher laufen kann auf ihrem Geburtstag ... und selbst wenn nicht, dann kann sie sich ja am Puppenwagen festhalten...
Liebe Grüße Sandra
Sondern was es demnächst können wird...
Also bei den Mäusen um ein Jahr gehts ja idR aufs Laufen und erkunden zu und da auch der Sommer vor der Tür steht denke ich sind Dreirad (siehe mein Beitrag oben), Bobby Cars, Sandkastenspielzeug etc. immer eine richtige Wahl.
Klar kann Valentin auch noch nicht ohne Hilfe mit dem Lauflerndreirad fahren aber ich gehe davon aus, dass er es im Laufe des Sommers vielleicht lernen wird und die nächste große Gelegenheit für Geschenke kommt ja erst Weihnachten und das ist noch soooooo lange hin... Außerdem hättet ihr ihn sehen müssen, wie selig er auf dieser "Biene" saß... Ich hätte heulen können, so süß war das! Er war total stolz und glücklich!!! Ihm hat es auch gereicht, wenn man ihn schiebt!!
wie wäre es mit dem Hipp Hopp Zebra??
Leon hat es zu Weihnachten bekommen da war er 14 Monate alt. Findet er total lustig.
Vielleicht auch eine Wippe (gibts z.B. bei Ikea für 6,99 Euro) kann man mit nem Freund drauf wippen oder eben alleine. Auch Ideal für draussen da sie aus Plastik ist.
Playmobil 123...auch ganz süß
Ballhaus...wobei mein Sohn wohl der einzigste ist, der das Ding überhaupt nur langweilig findet
Ich weiß ja nicht, ob ihr nen Garten habt aber falls ja kommen auch Sandkiste, Spielhaus, Sandsachen, Rutsche, Bollerwagen mit Spielzeug drin zum hinterherziehen usw gut an.
Ein Dreirad ist auch nicht schlecht, Leon hat eins zum Geburtstag im Okt. bekommen da fand ich es allerdings blöd
LG Wonny
und von meinen geschwistern bekommt sie ein bällebad für draußen. die omas und ops schenken praktische dinge wie schuhe und windeln.
ich finde die bekommt eh noch nicht richtig mit was sie da alles bekommt und erfeut sich mehr am geschenkpapier. nächstesjahr wird das schon was anderes werden.
lg
Lg Sandra
- Bissher haben wir einen Lauflerner (Lauflern-Dino Fisher Price) der auch als Rutscher genutzt werden kann.
- Einen Spieltisch von Fisher-Price
- Die magische Musik-Kugel von V-Tech
- Ein 4 in 1 Dreirad das von 6-36 Monaten genutzt werden kann (dass findet er total klasse!)
- Seine Tante will ihm doch das Hipp-Hopp-Zebra von Fisher Price schenken, da er das von seiner Cousine vergöttert und da wir zu seinem 1. Geburtstag sein Kinderzimmer einweihen bekommt er dafür noch einen kleinen CD-Player.
Das hört sich viel an, aber da er das meiste schon eine Weile nutzt und ich ihm immer nur ein, zwei Teile gleichzeitig zur Verfügung stelle (um ihn nicht zu überfordern) ist alles bestens.
Aber einen Tip hätte uch da! Ich habe meiner Nichte eine Singen und bewegen DVD von Detlef Jöcker mit der passenden CD dazu geschenkt. Seit dem will sie nur noch ihre LaLa hören und tanzen. Kam also super an und fördert gleichzeitig Motorik und Sprache!
LG Anika
http://www.smart-trike.com/product.asp? ... _SubType=3
Das gab es bei Toys`r`us für 100,00 € im Angebot.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.